Das ist super. Ich hätte gerne ein schwarzes Hochzeitskleid
Beiträge von Schuna
-
-
Würde gerne mit machen. Da das best bekanntlich zum Schluss kommt bitte die 32
-
Ah schad. Danke für die Info
-
Hi. Wird noch Skinbearbeitung angeboten?
-
Ich hatte beim farmen bis jetzt noch kein Glück und hatte meistens nur 3 oder 4 von einer Runde bekommen
-
Hallöchen. Hab Interesse an deinen pixelarts. Kannst dir ja schon mal vormerken das ich dich demnächst einfach mal in game nerve
-
Würde mich sehr freuen
-
Hallo Ayos,
Ich starte hier den Versuch die größte Gemäldesammlung auf Ayo auf die Beine zu stellen. Ich kaufe zukünftig alle Pixelarts die mir zu Ohren kommen. Solltet Ihr eins haben das in meiner Sammlung noch fehlen könnte, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen. Also her mit den Bildern
Vorerst sind sie noch in einem einfachen Haus, werden jedoch später in ein Museum gebracht, damit sie besichtigt werden können.
Lasst uns gemeinsam mal schauen wie viel wir zusammenbekommen.
LG eure Schuna
-
Schaurigen abend euch allen. Würde gerne teilnehmen. Vielleicht finde ich auf Fläche 2 dann auch endlich mein Auge wieder.
-
Chris und Dome fahren in meinem Keller die Treppe hinunter und fallen ca 30 Blöcke runter.
"Chris, wir sitze im selben Bot."
Ja Dome das tut ihr... Noch!
-
Dome's Weisheiten!
"Nicht weh tun, das tut weh!"
Danke. Dome was würden wir nur ohne dich machen? :3
-
Ich hätte auch Interesse.
Ich bräuchte meinen Skin (also mich mit blauen Haaren) in einer dunklen Kutte. Sollte einwenig nach Sektenmitglied aussehen.
Bin auch gerne bereit 560Pixel zu bezahlen.
Lg Schuna
-
Zitat von unserem Panda-Staff:
"Augen vor den Haaren..."
Tya Nii-chan, das müssen wir nochmal besprechen...
-
Würde gerne noch mitmachen
-
10/10 im WIWULA warst du einfach supi bei den minispielen
-
Schrecklicher Skandal. Coronaparty bei der Himmelsburg. Keiner hielt sich an den mindestabstand und es wurden auch keine Masken getragen.
-
Ich würde gern zuschauen.
-
-
Fläche 21 bitte
-
Der Abend war lustig und lang. XD
Hätte extrem viel Spaß gehabt und würde mich sehr freuen wenn man zukünftig das reiten üben könnte. Das lief bei mir ja überhaupt nicht (doofes Hinterniss 10)