Beiträge von Top_Secret_Man
-
-
Ich habe auf der Suche nach einem konkreten Problem für die Rückgabe mit CrystalDiskInfo gesucht, aber da war ÜBERHAUPT kein Problem. Alle S. M.A.R.T-Werte sind super..
-
Schau mal im MC-wiki nach, was ein Setzling zum wachsen braucht.
-
Uff.. Grade bemerkt, dass das Listensuchevent auch nix wird..
-
Moin,
Heute früh hat meine SSD den Geist aufgegeben. Alles weg, vor allem das ganze Schulzeug. Je nachdem, wann eine neue SSD kommt und ich das Schulzeug wieder gradegebogen habe, seht ihr mich in 1-2 Wochen wieder.. Ich werde ab und zu mal übers Handy on sein, aber kann eben nicht richtig spielen.
Bis bald und habt immer ein Backup
-
Von 64 VoteBoxen hätt´ich mir mehr erwartet...
-
Ich werf einfach mal ein bisschen was dazwischen.
Mick Gordon - Type-03
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mick Gordon - Shatterhail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coldplay - Clocks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daft Punk - One more Time
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute mit Microsoft Edge gevotet (Ja, so schlimm ist es schon) und habe auf beiden Seiten voten können und auch beide Voteboxen erhalten.
-
Funktioniert nix. Cookies gelöscht, /vote get auf der Hauptwelt, anderen Browser auf einem anderen Gerät, alles nix.
-
moin moin,
ich habe seit gestern das Problem, dass Minecraft-Serverlist.net mich nicht voten lässt, da ich das angeblich schon getan habe. Ich habe nicht gevotet (auch nicht Mitternacht oder so) und habe auch keine Votes in Abwesenheit. Soulseller hat empfohlen, mal mit einem anderen Gerät zu voten, weil vielleicht ein Problem mit IP-Adressen vorliegt, aber auch das hat nicht funktioniert.
Des weiteren haben CookieBoy_ und _Feuer_Gott das Problem, dass sie nach dem Voten ihre Voteboxen nicht bekommen. CookieBoy_ hat nur eine für 2 Votes bekommen, _Feuer_Gott gar keine. Auch bei ihnen sind keine Votes in Abwesenheit mit /vote get einzusammeln.
Ich hoffe, dass sich das schnell beheben lässt.
Liebe Grüße
-
Funktioniert! Danke
-
moin moin,
Erstmal herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für den tollen neuen Server, über den ich mich als PC-Hardware-Enthusiast sehr gefreut habe. Allerdings kann ich nicht mehr beitreten. Das hatte ich schon ein paar mal, hat sich aber jedesmal mit einem Minecraft-Neustart erledigt. Mir wird der Fehlercode io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption: Connection refused: no further information: angezeigt. Laut der Minecraft-Seite https://www.minecraftstation.com/minecraft-erro…nnectexception/ ist das ein Verbindungsproblem und es wird empfohlen:
-Minecraft neu starten
-PC neu starten
-Router neu starten
-Minecraft neu installieren
Das hab ich alles schon gemacht, ich komme aber trotzdem noch nicht drauf. Jedesmal derselbe Fehlercode, aber ich komme auf jede Webseite und jeden anderen Minecraft-Server.
Danke im Voraus für jede Hilfe! Ich vermiss euch schon
-
Nach Meinungsmitteilungen einiger Spieler möchte ich noch sagen: mein Wunsch war eine 2te, EXTRA Haupt- und Bauwelt im Nether! Ich hatte nie vor, irgendwie den Spawn zum Nether zu machen oder sonstiges.
-
Hier einmal die neuen Waldbiome: Warped Forest (türkis) und Crimson Forest (rot)2020-04-06_13.02.46.png2020-04-06_13.03.04.png
-
Hey Ayos,
ihr habt sicherlich alle vom kommenden Netherupdate 1.16 gehört. Falls nicht oder wenn ihr euch informieren wollt:
https://minecraft.gamepedia.com/Java_Edition_1.16 (Englisch)
Dazu gibt es auch viele Videos auf YouTube in Deutsch.
Nun zu meinem Vorschlag:
Eine Netherhauptwelt! Mit vor allem den zwei neuen "Wald"-Biomen wird das bauen im und mit dem Nether um einiges Interressanter. Eine Bau-Netherdimension würde ich mir deshalb sehr wünschen. Allerdings wäre es meiner Meinung nach besser als reine Bauwelt, da Malls/Spawnshops ja bereits am richtigen Spawn vorhanden sind. Bitte stellt eure Vorschläge/Ideen/Probleme zum Thema Netherhauptwelt in diesen Thread. Ich werde, sobald ich Zeit dazu finde, noch einige Screenshots von Gebäuden und Bauten im Nether mit neuen Blöcken und in neuen Biomen hochladen.
Das Update wird/soll noch dieses Jahr kommen, Zeit haben wir aber auf jeden Fall noch.
Zu Fragen/Ideenfindung/Diskussionen stehe ich gerne auf TeamSpeak/Discord zur Verfügung.