Das tut mir leid. mal den Staff gefragt? Die sind soweit ich weiß technikbegabt
Was heißt das ganze für mich?
Das tut mir leid. mal den Staff gefragt? Die sind soweit ich weiß technikbegabt
Was heißt das ganze für mich?
Da in diesem Projekt bisher absolut nichts, selbst nach einem halben Jahr bis auf einen Konduit, passiert ist und ich mich sehr für ein Projekt einer futuristischen Stadt interessieren würde, würde ich hiermit gerne fragen ob ich entweder die Leitung über das Projekt übernehmen könnte oder ob das Projekt gelöscht werden kann damit ich ein neues mit ähnlichem Thema anfangen kann.
Isch hätt gärn de sächs
Die heilige Blume!!
trozdem besser als sich eine neue protection kaufen zu müssen für 30k
Nein den Hobelsprung an sich fand ich gut. Nur war ich unglaublich schlecht
Hallo,
Ich spiele nun auch schon mitlerweile ein halbes Jahr auch Ayocraft und kann von mir behaupten mich schnell eingelebt zu haben. Ich bin sehr regelmäßig online und auch sehr aktiv im Chat. Den Weg in den Ts habe ich mitlerweile auch gefunden und werde mich da nun ebenso regelmäßg blicken lassen! Ich bin bei jedem Event dabei und, so denke ich, als freundlich im Chat bekannt.
Ich hoffe dass ich hier keine wichtigen Kriterien vergessen habe
Ich würde mich sehr freuen dem Stamm-Team beitreten zu dürfen
Asarax97
Solang es keinen Hochsprung mehr gibt ist alles gut :'D
D: woher hast du dieses Video von mir???
Ich bin über Ostern d.h. bis voraussichtlich nächsten Montag weg. Wünsche euch allen eine schöne Osterzeit!!
Ich würde mich gerne als Alchimisten anbieten! oder als Miner falls es das noch gibt
gute Besserung!
Hallo an Alle!
Ich wollte mich dann auch mal allen vorstellen die mich noch nicht kennen. Habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt.
Ich bin Ingame Asarax97, ansonsten auch Freddy genannt. Ich bin männlich, 21 Jahre alt und spiele Minecraft seit Ende der Alpha-Version. Ich habe früher einige erfolgreichere Server selbst geleitet und viele andere moderiert. Ab Version 1.0 hab ich lange kein Minecraft mehr gespielt, bin also noch nicht ganz wieder auf dem laufenden mit den Neuerungen, also entschuldigt falls ab und zu dumme Fragen von mir kommen sollten. Ich baue gerne an für mich viel zu großen Projekten und bin dabei immer interessiert neue Stilrichtungen auszuprobieren mit denen ich bisher weniger Erfahrungen hatte. Ansonsten meist auch aktiv im Chat und sobald ich wieder ein Mikrofon habe auch aktiv im Teamspeak unterwegs!
Liebe Grüße, Asarax/Freddy
Kann man die Show auch als Zuschauer besuchen oder brauchen Zuschauer auch Teamspeak?
Dass ich ohne TS nicht teilnehmen kann ist verständlich. Aber zuschauen?
Tut mir leid wenn die Frage doof ist