Beulen sind der Grund warum sich Leute mit Haaren keine Glatze wachsen lassen können!
Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck biss.
Pessimist:
Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Antwortet der Optimist:
Doch!
Beulen sind der Grund warum sich Leute mit Haaren keine Glatze wachsen lassen können!
Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck biss.
Pessimist:
Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Antwortet der Optimist:
Doch!
Viel Spaß, und lass schön die Osterglocken läuten! ;D
Hat sich erledigt, immer diese Ärzte/Psychologen....
Ich betanke mich für diese äußerst präzise Antwort und werde bald allen notwendigen Schritten mit größtem Enthusiasmus Folge leisten, sofern ich die Adresse des benannten Gebäudes erhalten habe.
Ich besitze jedoch schon den Passierschein A39, wie er im Rundschreiben B 65 festgelegt ist.
Alles klar, danke für die Auskunft. c;
Wenigstens nimmt es Einer mit Humor. xD
Aufgrund der Komplikationen bezüglich der ungenauen "Bemaßung" des Grundstückes von Hobelschlunze2K und der daraufhin behördlichen Mahnungen des Servers,
habe ich das Grundstück übersichtlich im Format 50x50, präzise nach deutscher Tugend mit Schildern in Zehnerschritten begrenzt.
Es fiel ebenfalls die Meldung dass das Grundstück noch nicht gesichert sei, was auf den Dilettantismus selbiger Person zurückzuführen ist, da das Subjekt noch neu auf diesem Server ist.
Es würde mich sehr freuen wenn die dafür verantwortlichen Individuen mein Grundstück absichern würden.
Mit freundlichen Grüßen
Max aka Hobelschlunze2K
Ich empfange ein Signal.
Zitat:
"Es finden gerade Wartungsarbeiten statt! Der Server wird bald wieder erreichbar sein."
Ja ich weiß. c:
Ist immer noch offline.