Heute 01.12 :😀
Uiuiuiui! Alles Gute zum Geburstag!
Heute 01.12 :😀
Uiuiuiui! Alles Gute zum Geburstag!
Hallo,
wir haben uns gerade im Discord darüber unterhalten, dass es nett wäre mal eine Liste für die Geburtstage zu haben. Deswegen erstelle ich jetzt einen Thread.
Deshalb könnt ihr gerne, wenn ihr wollt, euren Geburtstag unter diesen Thread schreiben und ich füge es dann hier ein.
Liebe Grüße
Dino
Januar
08.01 Chreedy
23.01 GiftKekz_
Februar
24.02 Deathbelly95
März
13.03 Bowhu
April
28.04 Angel3ye
30.04 pogoPako
Mai
Juni
23.06 Ravyn
Juli
August
September
Oktober
20.10 Knippi
26.10 Dino2610
November
7.11 Soulseller & CreativeLP
13.11 Bahnsim
17.11 MaxBestMinecraft
Dezember
29.12 Bravestar
Lea gestern: "Das geht aus dem raus und ins andere wieder rein."
DJDome98 gerade: "Kommt drauf an wie viel wir machen. Entweder wirds halt weniger oder mehr."
Nun was denn jetzt? Du weißt doch noch nichtmal wie viel du überhaupt machen willst xD
Hallo, Dino hätte gerne auch ne Fläche Also die fläche 9. Danke
Zitat Iliand_I (bestimmt nicht aus dem Kontext gegriffen):
"Dann ist Ravy das größte Opfer von allen"
Alles anzeigen
Naturschutzpark Dino. Hier werden die Dinos geschützt! Oder so...
Bin ich der einzige der da ein Tier sieht? 😂
Was sehr ihr auf diesem Bild?
Das ist ein Delfin oder ein Wal
Hallo zusammen,
zu aller erst muss ich sagen, dass ich dem Wechsel gegenüber offen war/bin auch wenn ich meine Bedenken hatte/habe. Nun konnte ich die letzten Tage den Wechsel testen und muss sagen, dass sich einige Bedenken bewahrheitet haben.
Folgendes hat sich bewahrheitet:
1. Discord braucht mehr Internet; Für Leute, die keine gute Internetverbindung haben ist der Wechsel auf Discord negativ gewesen. Es gestaltet sich nun als schwierig Minecraft flüssig zu spielen und sich dabei zu unterhalten. Es macht schlichtweg keinen Spaß mit einem hohen Ping zu spielen.
2. Discord verbraucht allgemein mehr Ressourcen; Nicht nur Internet auch die PC Leistung wird mehr beansprucht. Für Leute mit einem schlechten PC haben ist dies eben auch ein Problem.
3. Der Umgang mit Discord; Einigen fällt der Umgang mit Discord schwer. Ich habe mich mit Personen unterhalten, die mir gesagt haben, dass es ihnen schwer fällt mit Discord gut umzugehen. Dies ist aber auch verständlich, da Discord mehr Features als TeamSpeak hat.
4. Der Wechsel fand von jetzt auf gleich statt, dass war ein bisschen überrumpelnd.
Aber es gibt auch gute Sachen
1. Livestreams; man kann sein aktuelles Spiel streamen (wenn es das Internet zulässt xD) und auch die der anderen anschauen
2. Kameras, wenn man will kann man seine Kamera anschalten und so mit face to face reden
3. Mehr Features
Ich wollte ein kleines Feedback geben und andere anregen auch ihre Gedanken dazu zu äußern.
Eure Dino
abends gegen 19 uhr muss bis 18 uhr arbeiten xD
ich hätte gerne die 24
Es wird grußelig im Dino...äh Ayoland!
Schaurige Grüße wünscht eure Dino.
Ich bin dabei ich hätt gern die 26
Mich reizt Nostria auch sehr, zumal ich ja früher selbst ein Mitglied von Nostria war und bauen zu meinen Stärken gehören. Vlt. findet sich da ja eine Lösung, dass wir zusammen arbeiten?
Zusammenarbeiten klingt doch gut!
Es reizt mich ja schon irgendwie. Wenn dann übernehme ich Nostria. Brauche aber dann Leute die bauen und co.
Bauen ist ja nicht meine Stärke.
Ich muss mir das Ingame mal anschauen und überlegen was man draus machen kann.
Ich stehe bereit, falls ihr niemand anderen findet
Huhu ich will mich dran versuchen, ich nehme die fläche 16 bitte
Ja Hallo erstmal,
ich bin ein Dino, wie man unschwer erkennen kann und ich bin der Meinung, dass ich ein guter Staffler auf diesem Server wäre.
Ich bin momentan so gut wie jeden Tag online, helfe wo ich kann und bin die netteste Person auf ganz Ayocraft.
Zudem bin ich dafür bekannt oft zu sterben und viele Wetten, vor allem gegen Lucas, zu gewinnen (Wobei hier gewinnen im Auge des Betrachters liegt).
Das alles qualifiziert mich doch genug zum Staffler oder?
Mit super tollen Grüßen
Eure Dino!
Gute Idee! Petition ist unterschrieben xD
Wer ist melks? ist das nicht dieser eine der so nen Projekt hat? Ich glaube ihm gehört die FC.
10/10
Ps: ich weiß dass dir die FC nicht gehört
Hab ich bis jetzt auch noch net gesehen xdd. Wäre aber schön gewesen wenn die Person/en die Grube wieder aufgefüllt hätten^^
Nun äh. ich bin bestimmt unschuldig oder so xD Ich fülle die grube nie auf, da sich ja immer von selbst auffüllt. Vielleicht denke ich da das nächste mal dran