Melo: "Ihr spielt lol?...lol"
Ich hab gelacht
Melo: "Ihr spielt lol?...lol"
Ich hab gelacht
Das erste Rennen ist vorbei und es war spannend! Hab da mal paar Bildchen gemacht, danke fürs mitmachen :3
2020-04-09_21.36.57.jpg2020-04-09_21.41.19.jpgTs BBB.jpg
Und danke an Hyli für das professionelle kommentieren! Es war sehr unterhaltsam
Auf's nächste Rennen!
~Melo
Pf, das bild Vom TS ist von mir!
Dino: "Wie viele Tokens braucht man nochmal für nen dings bogen"
Dome: "25 für nen mending und reperatur bogen...ach ne warte"
Das ist ja genauso wie Ein cobble und ein stein
Dome "Der Enderman besteht nur aus Enderman"
Aha
Dome:"Ich wollte grade fliegen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht da bin wo war"
Ich denke mal dass 3 leute für das Event-Portal erstmal außreichen. ich würde nun erstmal niemanden mehr aufnehmen, wenn jemand dort noch unbedingt mitbauen möchte, kann er sich ja dann bei mir melden.
Kann ich ab jetzt zu einer Geschlossenen Gruppe übergehen?
Melo: Wenn du runter läufst, dann läufst du runter"
Dome beim Fifa spielen:"Ich kann das Spiel jetzt zwar pausieren, aber dann komme ich konzept aus dem Komplett"
Aha, schön zu wissen.
Wir beim verstecken spielen:
Dino:"Wo seid ihr"
Dome "hier!"
Ja danke auch!
Dino:"Dino.exe stopped working"
cubycon:"Dino.exe never worked before"
Philipp:"Also bist du Pädophil?"
Dome:"Nein, Dino ist doch 18"
Äh danke Leute.....
(Eventuell ist das aus dem Kontext gerissen, bitte nicht allzu ernst nehmen)
"Die haben die Bienen in Minecraft eingefügt, damit sie wenigstens noch binär weiter existieren"
Dino: "Haha bi(e)när"
Cubycon und ich würden gerne zusammen beim Event teilnehemen
Hallo,
viele wissen es vielleicht nicht, aber mein Name ist Dino. Ja ich weiß Dinos sind schon ausgestorben, aber nicht in meiner Welt. Auch nicht auf Ayocraft, einem Server auf dem ich mich super wohl fühle. Ich bin zwar VIP, aber ich denke auch als VIP kann man sich als Stamm bewerben.
Nun, zu meiner Person lässt sich eventuell etwas sagen:
Ich heiße nicht wirklich Dino, aber das ist ja klar.
Im meinem sogenanntem "Reallife" bin ich stolze Studentin.
Außerdem denke ich von mir selbst, dass ich musikalisch bin. Das könnte eventuell daran liegen, dass ich seit 11 Jahren Kontrabass spiele.
Zu meinem Leben auf Ayocraft:
Es ist meistens sehr kurz, da ich oft sterbe. Ich habe vielleicht das Prinzip Survival noch nicht ganz verstanden, dennoch verliere ich nicht den Spielspaß.
Wenn man den Jungel auf der Hauptwelt besucht, kann es sein, dass man einen großen Baum findet. Herzlichen Glückwunsch: Du bist auf meinem Gs!
Nun zur eigentlichen Bewerbung:
Ich bin aktiv auf dem Server. Im Teamspeak unterhalte ich mich auch gerne mit anderen Spielern und helfe ihnen auch mal, wenn es nötig ist. Die Aktivität auf dem Forum ist vielleicht nicht so hoch, aber ich habe vor dies zu ändern.
Freundlichkeit ist bei mir das A und O wenn ich mit anderen Spielern spiele.
Wenn ich so auf meinem Grundstück stehe sehe Mein großes Vorbild.
Es ist mein Baum. Er hat das geschafft, was ich erreichen möchte. Er ist Stamm.
Mit Freundlichen Grüßen
Eure Dino
Los! Gruselt euch!
Hallo Liebe Leute,
heute habe ich mich dazu entschlossen, dass mein Baum fertig ist. Ich habe lang genug daran gebaut und bin ganz zufrieden damit.
Leider hat mein Baum während eines Sturmes seine Krone verloren, weshalb diese nun auf dem Boden daneben liegt.
Es ist mein aller erster Baum, den ich wirklich fertig gebaut habe.
Hier ein paar Bilder:
Leider muss ich einen Imgur link nehmen, da die Dateien zu groß sind.
Ich hoffe euch gefällt das was ich gebaut habe.
Eure Dino
Hallöchen,
mein Name ist Dino. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Vielleicht kennen mich ein paar Leute unter dem Namen N30ns1m, denn mit diesem Namen habe ich schon im Jahr 2015 aktiv auf Ayocraft gespielt. Man munkelt außerdem, dass ich innerhalb meiner (aktuellen) Onlinetime welche 4 Tage und 3 Stunden beträgt ganze 100 mal gestorben bin. Ich spiele Minecraft eigentlich schon recht lange, sterbe aber dennoch fast 2 mal pro Minecraft Tag.
In meinem sogenannten Realife habe ich vor Informatik zu studieren (Mal sehen ob das klappt). Außerdem spiele ich seit 11 Jahren Kontrabass.
So viel zu mir
Eure Dino