Na dann viel Erfolg an der Lahn und neuen Job!
Das sind doch positive Aussichten!
Dankscön
Dankscön
Da entfernt der sich immer weiter von mir. Einfach der fliehende Holländer!
Viel Erfolg bei dem ganzen und komm ja schnell wieder! :3
kein weg ist zu weit mein Lieber
dankeschön op uberstanden aber es geht ja weiter
Danke schönn
hey ho habe morgen eine kiefer op ..dan folgt noch einen umzug nach marburg...und habe mein job gekündigt und ziehe deswegen auch dahin
neue job unbefristet habe ich schon in der tasche ..und ich denke das ich n weile nicht da werde sein in ayo aber ich kommme wieder ..
man sieht n ganze menge sachen Kommmen auf mich zu und alles ist schon geplant deswegen der eintrag
Liebe grüßen
Alles anzeigenHuhu meine Lieben Ayos!
Vermutlich schreckt das Wort "Kleine Umfrage" erstmal die meisten ab, aber da wir hier eine Gemeinde von "Gamern" verschiedener Altersgruppen sind, dachte ich hier wäre das der perfekte Ort! Sollte es nicht angemessen sein, löscht meinen Beitrag gerne wieder!
Und zwar, etwas Hintergrund Info. Aktuell bin ich mitten in der Klausurenphase meines Studiums und schreibe eine Hausarbeit zum Thema Gaming. Jedoch möchte mein Professor das wir so wenig Daten aus bereits existierenden Quellen (Internetseiten) beziehen wie möglich. Daher sollen wir so viele Umfragen machen wie wir nur können. Da dachte ich, passt AYO doch perfekt!
Nun zu den Fragen meiner Umfrage:
- Was erträumt, wünscht oder erhofft ihr euch, das im Gamingbereich der Zukunft umsetzen werden könnte (auch wenn es nach aktuellem Stand der Technik vielleicht nicht möglich ist)
- Wie denkt Ihr, könnte man Schnittstellen zwischen Gaming und Realität herstellen. (gerne auch negative Aspekte aufbringen zB wieso Ihr denkt dass das nicht möglich wäre)
Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir etwas von eurer Zeit schenkt und diese Fragen beantwortet!
hi erstmal
1-- Wie denkt Ihr, könnte man Schnittstellen zwischen Gaming und Realität herstellen. ja mit lan party bez treffen!
und dan das eine andere austäuschsen ..personlichkeid ist oft n gute idee..
man sieht sich live.. war schon bei eine ayo treffen dabei und fand das schon sehr gut !!
2-
- Was erträumt, wünscht oder erhofft ihr euch, das im Gamingbereich der Zukunft umsetzen werden könnte (auch wenn es nach aktuellem Stand der Technik vielleicht nicht möglich ist)
ich finde das wie es läuft ganz gut ..wenn was sich verbessert in game (man past sich ja an oder auch nicht !
Wer da wohl Hängt
das war meine schult das da Minus steht du Bob^^
Und narteurlich mein stadium
mall mein altes ayo haus
Ich stelle mich nur ganz Jurz vor !!
Heiße Roland bin 42 und bin Holländer
ein par wenige Kenne mich ja schon ayo treffen von früher ...
wenn da irgendwelche frage sind ? stehe ich gerne zu verfügung""
Bin auch in teamspeak an zu treffen..
rechtschreibfehler sind drinn ..dürft ihr auch gerne behalten