Nene, ich warte ruhig die 90 Tage..
Und ich habe im TS gesagt das ich gexrayt habe
Beiträge von xPepSie
-
-
Hayyo
Es tut mir Leid, das ich Xray anhatte, ich würde es am liebsten ruckgängig machen, aber es geht nicht...
Ich könnte ebenso auch alles was ich "gexrayt" habe ins Lava schmeißen oder was auch immer.. Aber deswegen
bin ich nicht hier, mir gefällt der Server wirklich und es tut mir richtig Leid, dass ich die Regeln missachtet habe,
indem ich xray anhatte... Und sorry, dass ich in Teamspeak so still war oder abweisend.. Ich rede nicht gerne, wenn ich
neu auf einem Server bin.. Naja das wars eigentlich auch schon von mir und es tut mir nochmals ordentlich leid.
Ich melde mich in 90 Tagen wieder..Mfg
xPepSiePS: Ich wusste nciht wo ich diesen Thread machen sollte...
-
1 Platz ist wieder frei, wurde gebannt
-
Herzlich Willkommen auf AyoCraft
Und das mit den bösen Wörtern hatten wir ja schon xD
lg J3NnE
Das schlimmste Wort was ich zu dem gesagt habe, war Kiddy, aber hat sich schon erledigt^^
Und Danke also für das "Herzlich Wilkommen" und so
-
Hallihallo AyoCrafter!!
Ich bin der Alex, ingame xPepSie und spiele seit gestern dem 18.03.2013 und hier erzähl ich jetzt einfach mal etwas über mich, falls es euch interessiert^^ Also wie erwähnt heiße ich Alex und bin 14 Jahre alt Ich spiele Minecraft schon seit der 1.7.3 Version. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen und habe schon auf vielen Minecraftservern gespielt bei einem war ich auch schon Supermoderator doch dann hatte der Owner kein Bock mehr der Server zu leiten, naja kommen wir mal zum Reallife.. Ich höre gerne Musik, achwas ICH LIEBE MUSIK, vorallem höre ich Battlerap sowas wie VBT oder JBB (JuliensBlogBattle), vielleicht kennen es ein paar von euch oder auch nicht Ich bin ein leidenschaftlicher Minecraftzocker und spiele gerne Volleyball (: Naja In der Schule bin ich recht gut, aber hasse die Schule wie jeder andere auch! Ich wohne in Bayern, in einer Großstadt namen Günzburg, nahe Ulm. Mein Lieblingsessen ist DÖNERRRRR und Mein Lieblingsgetränk ist COLAAAAAAA. Ich bin ein netter und hilfsbereiter Minecraftler, aber wenn man mich beleidigt oder einen meiner Familienmitglied, dann kann ich aber auch sehr böse werden und kann vielleicht auch mal ein paar böse Wörter fallen lassen... Ich liebe die Fernsehsendung "How I Met your Mother" Abundzu zocke ich auch mal auf meiner PS3 Call of Duty: Black Ops 2. Für alle die eine PS3 haben ihr könnt mich in PSN adden: Issolatiion. So das wars eigentlich größten Teils von mir glaube ich^^ Falls Ihr noch fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen. Ahja ich komme aus Russland.
MFG
Alex aka. xPepSie aka. Issolatiion
-
Ich wäre auch gerne dabei.