Ich könnte mit Mats aushelfen, eventuell würde sich auch Zeit zum bauen finden, falls ihr noch Hilfe braucht.
Lg Ajara
Ich könnte mit Mats aushelfen, eventuell würde sich auch Zeit zum bauen finden, falls ihr noch Hilfe braucht.
Lg Ajara
Ein Freizeitpark wäre richtig nice.
Bin vor ein paar Monaten nur nach Ayocraft gekommen, weil ich ein Video gesehen habe, wo die alte Achterbahn getestet wurde, leider musste ich nach tagelanger Suche feststellen, dass der Park weg ist =(
Hatte mich dann aber, Gott sei dank, doch dazu entschieden zu bleiben =D
Lg Ajara
Falls ihr noch Hilfe oder Mats braucht, ich würde gerne helfen, bin aber leider nicht jeden Tag online (mein Sohn geht vor).
@ Zin_
Du schreibst in einem anderen Beitrag, dass die Leute nicht *viel Glück* schreiben sollen, wegen Beitragspush, aber pushst deine Beiträge wegen der Rechtschreibung ...wir sind alle keine Deutschlehrer.Auch in dem Besagten Beitrag hast du im großen und ganzen nichts anderes geschrieben, als *viel Glück*...
Sry, dass ich das hier in dem Beitrag schreibe, aber das musste ich einfach loswerden
LG Ajara
Edit deine Rechtschreibung läste auch noch einiges offen, Zin_
ich würde das nicht empfehlen.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, können sich doch nur von den *normalen* membern die vip's porten. wenn jeder stammi sich porten könnte, wieso sollte man dann noch vip werden?! einfach genug dafür tun, dass man stammi wird und schon kann man rumporten..... der server wird doch von den vip's bezahlt (ich danke allen vip's dafür).
ich würde das porten als besonderheit lassen.
ist meine ansicht dazu =)
LG Ajara
Hallöchen.
Wie sicher schon einige mitbekommen haben, sind weder ich noch Naek auf Ayocraft anzutreffen . Wir haben zur Zeit viel privates zu tun. Zusätzlich noch die Zeitumstellung, wo der ganze Tagesplan erstmal wieder gerichtet werden muss.
Wir können leider nicht sagen, wann wir wieder online kommen können, aber wir geben unser Bestes.
Bis die Tage
Ajara1989 und Naek1987
Ich hab sie gelesen wusste aber nicht was griefing ist am anfang.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
schade, dass es von der Zeit her so früh ist, sonst wäre ich auch mit dabei =(
Ich danke euch für die Tipps, zwecks Ts...aber der Lappi ist für sowas wie Ts nicht gedacht. Da bringt es auch nichts, an den Einstellungen rumzuspielen. Ich könnte morgen Abend ab 20:00Uhr an meinen Rechner (da schläft der Kleine meistens) und da mit mal ins Ts kommen.
Habe es heute leider nicht mal geschafft Screenshots zu machen...werd ich auch morgen machen....versprochen!
Und danke auch noch für die Erklährung der Glitzerpunkte =)
LG Ajara
Soviel wollte ich gar nicht schreiben, Sorry
Hallöchen ihr Urlauber.
Ich bin zwar noch nicht lange auf AyoCraft anzutreffen, aber ich muss unbedingt mal entspannen und suche ein kleines Ferienhaus am Strand.
Ich heiße Ingame Ajara1989 und bin 23 Jahre. Wohne mit meinem Freund und seit neusten auch mit unserem Sohn in Meckenburg. Bevor ich mich mit dem Account angemeldet hatte, war ich schon mit dem Account von meinem Freund online (habe nie geschaut, welche Acc-Daten gespeichert waren).
Keine Ahnung, wie lange ich schon Minecraft spiele...seit Januar 2012 glaube ich, auf jendenfall habe ich noch sehr viel Spaß dabei. Leider kann ich keine Scrennshots von meiner Singelplayerwelt mehr machen, da ich den berühmten GEMA-Virus hatte und meine Festplatte neu gemacht werden musste (Welt weg unnd so) =( Ich werde im laufe des Tages mal schauen, dass ich ein paar Screenshots von meiner AyoCraft Hütte hier hochlade.
Meine Aktivität auf AyoCraft ist eigentlich recht gut. Ich versuche jeden Tag online zu kommen und etwas produktives zu machen. Leider sind meine Online-Zeiten unregelmäßig, da unser Sohn grad mal 4 Monate ist und mein RL immer vorgeht.
Meine Aktivität im AyoCraft Ts ist extrem mies...war noch nicht einmal im AyoCraft Ts, da ich meist am Lappi bin uns da das Micro sehr sensibel ist und jeden Ton im Hintergrund mit aufnimmt. Da ich aber kein Ts-Neuling bin (viele Jahre WoW hinter mir ^^) und auch gerne an Projekten teilnehmen würde, hab ich kein Problem damit auch mal ins Ts zu kommen. Ich würde auch, falls ihr das wollt, einem persönlichem *Vorstellungsgespräch* im Ts zustimmen.
Fix mal schauen, ob ich was von den geforderten Punkten vergessen habe....
Ach ja, Glitzerpunkte. Da ich keine Ahnung habe, was das sein soll, nehm ich mal an, werd ich auch keine haben.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch höre. Falls noch Fragen sind oder ich was vergessen habe, sagt einfach irgendwie bescheid =).
LG Die Ajara
ich hätte bitte auch gerne ein Platz =)