Ich bin habe derzeit aufgehört als Miner zu leveln, weil es mir nicht Spaß machen würde als Veredler wenn es so lange dauern würde.
Habe schon mitbekommen wie eine Person 2 Wochen gebraucht hat bei fast 10-12 Stunden Onlinezeit pro Tag um auf Level 40 zu kommen, da ich aber noch Berufstätig bin, kann ich nicht meine Zeit damit verbringen Zukünftig als Veredler vor einem Ofen zu hocken und zu warten bis da überhaupt was passiert....
Beiträge von Copex96
-
-
8:00 Uhr: Ich baue einen Schneemann. ⛄
8:05 Uhr: Die Feministin beschwert sich das es keine Schneefrau gibt.?
8:10 Uhr: Schneefrau gebaut. ?
8:15 Uhr: Kindergärtnerin beschwert sich über die Brüste der Schneefrau. ?
8:20 Uhr: Der Schwule von der Straße beschimpft mich, da es 2 Schneemänner geben sollte. ?
8:25 Uhr: Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist. ?
8:30 Uhr: Die alte Dame berüllt mich an, weil es verschwendung von Wurzelgemüse sei. ?
8:35 Uhr: Fatma von neben an fodert einen Kopftuch für die Schneefrau. ?
8:40 Uhr: Die Polizei ? trifft ein und beobachtet das Szenario.
8:45 Uhr: Das SEK ? trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Uhr: Der IS bekennt sich zum Schneemann. ?
8:55 Uhr: Mein Handy wurde beschlagnahmt und ausgewertet während ich im Hubschrauber sitze zur Generalstaatsanwalt. ?
9:00 Uhr: Ich werde nach möglichen Mitbauer befragt. ?
Ich baue nie wieder mehr einen Schneemann...?
-
Ein Mysterium...
2/10
-
Guten Tag/Abend liebe Communtiy,
ich stell mir mal hier vor Ort und stelle vor.
Ich bin der Copex96 (RL Name nur bei Nett fragen), leben tue ich im Bundesland Rheinland-Pfalz, in der Stadt "[Zensiert]".
Mein Aktuelles Alter beträgt 24 Jahre und bin Beruflich als Produktionsmitarbeiter beschäftigt, davor als IT-Techniker im Bereich Versicherungen, Banken und Justizwesen.
Wie habe ich den Server gefunden?
Die Antwort kann ich nur meinem Wort beschreiben...Steiner
Was muss man über dich wissen?
Ich kann ein Netter Mensch sein, solange man mich nicht nervt.Ich sag meine Meinung direkt ins Gesicht, ob es einem passt oder nicht.
Wenn Ihr weiteres wissen wollt über mich fragt mich in MC oder im Forum, bin gerne offen eure Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen | With friendly regardsCopex96