Ich hab einfach ne natürliche Enteninsel auf meinem Grundstück.
Naja, es könnte auch ein Häschen sein, wenn man den Kopf dreht.
Beiträge von GiftKekz_
-
-
Im generellen kann ich halt auch einwenden, dass wir möglichst versuchen die Themen als Gruppe zu beantworten, damit nicht jemand sagt das Feature xy ne gute Lösung kommt und am Ende dann doch nichts in der Richtung geschieht.
Wir versuchen das Thema ernst zu nehmen und ich kann von mir sagen, sowie auch von allen anderen Stafflern sagen, dass uns das Thema sehr auf dem Herzen liegt, weil wir wirklich nicht wollen, dass Ayocraft endet.
Daher, vermute ich mal, dass die Beiträge, welche ich als offizielle Antworten weiter oben geschrieben habe als zu neutral wahrgenommen wurden. Aber solche Änderungen passieren nicht von Heute auf Morgen und wir versuchen unser Bestes euch Lösungen zu Präsentieren, statt einfach zu sagen, joa xy klingt gut.
Man muss auch dazu sagen, dass wir auch noch Arbeiten und dies nun mal nicht unser Job sondern ein Hobby ist, wie auch bei den meisten von euch.
Ich möchte hiermit btw. niemanden angreifen oder Bloßstellen. Ich möchte nur, dass wir alle eher zusammen ohne Vorwürfe daran arbeiten. Make Ayocraft great again oder so. -
Dann wünsch ich dir erstmal, dass das alles schnell geregelt ist und nicht zu Kompliziert wird.
Bis bald!
-
So - wir haben uns heute, bzw. die letzten 4 Stunden in einem Staffmeeting über die gesamte Thematik mit deinen Vorschlägen und auch eigenen Ideen beraten. Dadurch, dass das in der Masse sehr viel war dauert die Beratung und eine genauere Antwort noch etwas Länger.
Antwort in Würze
Euer Staff-Team arbeitet dran mit Kürze.Grüße und Gute Nacht vom StaffKekz!
-
Hey SirGahaad,
Leider sind das bekannte Bugs.
Manchmal kann es vorkommen, dass die Claim Erweiterung beim morgendlichen Neustart zurückgesetzt wird. In dem Fall hilft es meistens, noch einmal den Claim zu erweitern. Die Baublöcke solltest du zurück erhalten haben.Beim neustart kann es sein, dass die Hauptwelten für die Homes nicht richtig geladen werden. Nachdem der erste User sich auf eine diese Bewegt hat, geht es wieder. Du kannst also entweder aus der Hauptstadt laufen, bis du in die HW geportet wirst, und dich dann zu deinem Heim porten.
Alternativ gibt es auch warps in die Hauptwelten, die funktionieren in diesem Fall ;3Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne.
-
Hallo Tomcatchriss,
wir haben deinen Beitrag gesehen und du spricht natürlich einige Punkte an, die sehr relevant sind.
In nächster Zeit werden wir uns deswegen besprechen und wirst dann ggf. ja sehen, welche Vorschläge wir übernehmen oder was sich ändern wird.Liebe Grüße ;3
-
Alternativ kann ich auch für zukünftige Versionswechsel unseren Guide dazu empfehlen, der einem eine Schritt-Für-Schritt Anleitung gibt ;3
Minecraft in einer Anderen Version Starten - AyoCraft.de - Der Minecraft ServerHilfestellung zum erstellen eines neuen Profils für Minecraftwww.ayocraft.de -
Schaurige Neuigkeiten für all jene die bisher auf die Auswertung des Bauevents gewartet haben.
Es steht nun fest!Jedoch habe ich für alle die das hier brav mitverfolgen noch eine Wichtige Nachricht. Bei der diesjährigen Hexenverbrennung wurden wohl die Belohnungen von 3 Leuten verbrannt, weil Ihre Werke Als Nachbauten erkannt wurden.
Ich hoffe. dass wir bei zukünftigen Events damit rechnen können, dass ihr alle eure eigene Energie in eure Bauten steckt.
So nun kommen wir zu den Punkt auf den Ihr hoffentlich gewartet habt.
Platz 3: Thombard und Temalien
Platz 2: kebu
Platz 1: MangoHyuk
Ich danke allen für die Teilnahme :3Thombard's Hexenhütte
Temalien's Hexenhütte
Kebu's Hexenhütte
MangoHyuk's Hexenhütte
-
Da die Frage aufkam, hier mal ein offizielles Statement dazu;
Es ist nicht gewünscht, dass eure Bauwerke nachbauten sind. Ihr dürft euch gerne Inspirieren lassen und Teile von Bauwerken übernehmen, aber der Großteil sollte euren Gedanken entspringen. Fröhliches Bauen noch ~ -
Mit kurzer Verspätung ( für die ich mich entschuldige ) startet es jetzt und ich wünsche allen viel Spaß!
-
TeaJay_ Natürlich geht es dabei um eine Behausung und es muss nicht zwangsweise eine Hütte sein.
-
Es ist mal wieder so weit - die schöne Jahreszeit des Gruselns steht vor der Tür und damit auch das Halloween Bauevent.
Dieses Jahr wird im Kreativmodus an euren Werken gearbeitet und zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass euer Bauwerk ein Teil der Schattenlichtung wird.
Thema
Hexenhütte- Damit ist die Behausung einer Hexe zu bauen mit umliegender Atmosphäre. Lebt deine Hexe im Wald, im Sumpf? Du hast die Wahl!
Regeln & Aufgaben
- Baut eine Hexenhütte in einer Stimmigen Atmosphäre
- Für das Bauevent ist eine Zeit von 2 Wochen vorgesehen
- Maße: 43x43 Grundfläche, 50 Blöcke in die Höhe, 15 in die Tiefe
- Das Hochziehen von blickdichten Mauern um die Fläche ist zu unterlassen!
- Habt Spaß :3
Die Bauflächen werden am Ende durch mehrere Schiedsrichter bewertet.
Es wird nach Stimmigkeit, Umsetzung der Idee und Details bewertet.
Nach Eventstart habt ihr 3 Tage Zeit zu beginnen, andernfalls kann eure Baufläche eventuellen Nachrücklern zur Verfügung gestellt werden.
(bedeutet: Will keiner mehr mitmachen, behaltet ihr eure Fläche, ihr könnt euch aber auch nach beginn des Events bewerben um auf die Warteliste zu gelangen :3)
Zeitplan- Beginn des Events ist am Samstag den 12. Oktober um 15 Uhr.
- Das Event endet am 26. Oktober um 19 Uhr.
Teilnahme
Jeder baut bei diesem Event für sich alleine.
Anmelden könnt ihr euch bereits ab jetzt, mit eurer Wunschflächennummer.
GrundstücksaufteilungSpoiler anzeigen
Teilnehmer
Spoiler anzeigen
Fläche 1: AceFeuerfaust
Fläche 2: Lucas_CB
Fläche 3: 210812chm
Fläche 4: Deathbelly95
Fläche 5: mona98XD
Fläche 6: Schuna
Fläche 7: Bowhu
Fläche 8: kebu
Fläche 9: Thombard
Fläche 10: TeaJay_
Fläche 11:
Fläche 12: RandomPat
Fläche 13: MangoHyuk
Fläche 14: Temalien
Fläche 15: mmikah
Fläche 16:
Fläche 17: Meloflooy
Fläche 18: Eliasn_09
Fläche 19: xKuchen_008
Fläche 20: Bravestar
Fläche 21: Schwimmkopf
Fläche 22: Chreedy
Fläche 23: DieLise
Fläche 24: duhastesgutDann wünsche ich euch hiermit viel Vorfreude und ein Fröhlich-Gruseliges Bauen!
-
Romantische Stimmung mit MangoHyuk
-
Herzlich Willkommen an dich, sowie deine beiden Freunde auf unserem Server. Ich denke ich muss wohl ab jetzt deinen Namen anders aussprechen
Aber freut mich, dass ihr euch für diesen Server entschieden habt und ich hoffe, ihr werdet hier sesshaft auf lange Sicht :3
-
Huhu, Ich für meinen Teil kann es sehr gut nachvollziehen, wie schön es doch ist ein fester Bestandteil des Chats und des Geschehens zu sein. Ich liebe es ja auch
- Aber erstmal Willkommen! Deine Begrüßung finde ich echt gut und ich freue mich schon, mal im Discord mit dir und jeglichen anderen, die sich vielleicht noch nicht getraut haben zu reden :3
-
Glibbor: "Ich sehe langsam ein Licht am Ende des Sonnenscheins, äh Regenbogens.. Wie ging das? Tunnel!"
-
Wir haben das Kopf Plugin geändert und es sollte nun wieder funktionieren.
Tipp, den Befehl dafür auch ins Forum schreiben
Das war doch /heads bzw. /heads search [Kategorie] oder nicht ? -
Huhu ich nehme, selbstverständlich die nummer 1
-
Ganz simpel
Guest
User
Trusted User
Stamm
Guard
Elite -
Mir gefallen die Plüschtiere immer
Kuchen / Lebensmittel mit denen man tische dekorieren kann, würden mir auch gefallen.