Mal eine kurze Sache, es haben jetzt schon viele gesagt, dass gesagt wurde, dass es keinen Reset mehr geben sollte. Aber soweit ich mich erinnere war die eigentliche aussage, dass es "Angestrebt wird, dass es keinen Reset mehr gibt." So gesehen war es doch der Plan von Megaro, dass diese Welt so lange wie möglich gehalten wird. Leider ist nun wohl diese Welt nicht mehr haltbar.
Bei den Gründen dafür, dass die Wirtschaft nun mal unattraktiv für die Langzeit Spieler wird, stimme ich Lucas zu^^
Was natürlich dafür sorgen kann, dass die Wirtschaft spannend bleibt, ist das teure Items wie zb. Mending schwer zu erreichen sind und einem nicht nachgeworfen werden. Aber das war wohl auch die Strategie bei dieser Welt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Wirtschaft zu beeinflussen, durch Preisschwankungen? Also als beispiel, dass man sagen kann, dass zu bestimmten Phasen des Servers die Preise sinken oder steigen durch die Täglich aktive Spielerzahl. In der Wirtschaft in Deutschland versucht man ja auch dadurch, dass man Beispielsweise im Winter neue Straßenbauprojekte anfängt die Wirtschaft im Gleichgewicht zu halten.