Beiträge von GiftKekz_
-
-
Es waren einfach alle Guards versammelt!
-
Ich möchte mal eine Zahl, die ich mir gut merken kann, also nehm ich die Zahl meines Shops, einmal die 1 zum mitnehmen büdde
-
Netherrite Speedhacke? xD
-
xKuchen_008 "Ich kann Italiener nicht mehr sehen"
Marco_18_03 (Italiener) "excuse me?"
-
-
Als die Bewohner des Nordens merkten, dass der Winter sich näherte, waren viele in Sorge. Es wurde schneller kalt, als sie erwartet hatten und viele verloren die Nahrungsmittel, die für den Winter nötig waren. So schlossen sich zwei Völker, von denen die einen noch ihr Vieh hatten und die anderen noch Korn hatten, zusammen und nannten ihr zusammengefügtes Land "Nostria".
Der Jarl Dino und auch der Jarl Kekz führten lange Diskussionen und überlegten Tage und Nächte lang, wie sie ihr Volk über den Winter und auch die darauf folgenden Winter bringen konnten. Doch schnell merkten sie, dass der Zuwachs an Handel und Bewohner für sie die Rettung wäre. So wurde Ihnen klar, als Dorf würden Siedler von Ihnen hören und sich Ihnen anschließen. Als Dorf hätten sie mehr Macht. Drum bemühten sie sich um die Anerkennung aller, als Dorf.
Deswegen der Antrag; wir würden gerne die Stadtstufe "Dorf" erreichen. Das Geld wartet auf unserem Stadtkonto und die Prüfung auf die Anforderung in Nostria selbst.
Mit Grüßen an alle - Kekz
-
Hallu, habs mir anders überlegt und wähle noch kurz vor knapp die 23, Dome will leider nicht
-
-
Hey, Ich wollte ja eh schon bei dir was bauen, umso mehr motiviert mich dieses Event.
Also hätte ich gerne eine Fläche. Bevorzugt die Nummer 3.
Ich freu mich schon auf andere fleißige Teilnehmer:3
-
Wir halten dir einen Platz in den Reihen von Ayocraft frei, also viel Glück
-
-
"Das ist irgendwie total unnötig, irgendwie" -sjera
-
Mir gefällt die Idee, aber Ich finde, dass es doch dem Usershop sehr ähnlich ist. Aber vlt. kann man ein Brett machen, wo jeder ingame Aufträge hinzufügen kann. Jedoch verläuft der An- & Verkauf dort tzd. über chat und über die Shops. Alternativ, kann man auch aber auch einfach einen Forenbeitrag machen wo alle ihre "aufträge" und "angebote" reinschreiben.
-
Ich hab Dome nen echten Hasen gezeigt!
-
Ich glaube die liebe Meloflooy hatte sich da auch schonmal umgeschaut, vielleicht kann man da ja zusammenarbeiten
-
Kleinere Events werden selten angekündigt und finden eben eher statt, wenn genügend Leute dafür da sind.
Damit meine ich einen Staffler mit passenden Rechten sowie Zeit und auch genügend User die potentiell Zeit haben.Meistens wird davon ausgegangen, dass nicht jeder User grade Lust hat auf ein Event. Man kann meistens gut abschätzen, welche der User lieber Farmen als an einem Event Teilzunehmen. Man kennt sich ja ;3
Nehmen wir hier mal als Beispiel Waterjump. Das macht nun mal erst ab über 10 Teilnehmern Spaß. Sind aber nur 10 User online, ist es tzd. meistens so, dass vielleicht die Hälfte davon Teilnimmt. Viele sind eben afk oder bereits anderweitig beschäftigt. o:
Ich finde es daher schwierig, dass mit den Events so einfach zu sagen. Denn sie leben durch viele User. Es ist natürlich so, dass es den Server auch für neue User attraktiver macht, aber das eher, wenn es eben eine Herausforderung ist.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Staff nicht gegen die vorher genannte Krankheit "Sommerloch" immun ist. Leider sind immer mehr Fälle von Stafflern bekannt die deswegen auch inaktiver sind als zur Winterzeit -
Darf ich hiermit mal so 10 dk's Schwarzstein anfragen?:3
-
-
Hallo werte Blöcke-Setzer und -Abbauer!
Ich wollte mal kurz den neusten Stand unseres Projektes zeigen. Dazu eine wichtige Nachricht verbreiten; Es ist nun möglich Grundstücke in unserer Stadt zu kaufen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir oder Dino2610, wir zeigen euch gerne den Weg!
Nun zu den Bildern:3Schönen Abend euch noch und viel Spaß beim Bauen