Beiträge von GiftKekz_
-
-
Ich denk mal, da spielt auch die Reihenfolge mit^^'
-
-
-
Glibbor: "Boah, hier ist ein ganzer See voller Wasser!"
-
Grillabend, zum Essen gibt's frischen Crafti-Pinguinbraten
Uh, bekomm ich ein Stück?
-
Hab ich auch gelegentlich, aber auch Soul hat mir die Begründung mit Internet gegeben ^^' Mach dir nix draus
-
"Jetzt ist Ravy die Einzige die Fett ist."
Glibbor beim Erstellen der Teilnehmerliste vom Bauevent -
Hab gehört, dass ein Bild von dem Villager jeden Tag in der Instagramstory geposted wird, als kleinen Hinweis o:
-
Glückwunsch und gute Glückskekse wünsch ich euch
-
Viel Glück und Gute Besserung!
-
Hallöchen erstmal!
Ich möchte mich zuerst bei allen die den Server zu dem gemacht haben, was er jetzt ist bedanken! Damit meine ich natürlich das werte Staffteam, die User aber auch ehemalige Leute die das hier mit aufgebaut haben!
Leider habe ich Ayo erst vor etwa 11 Monaten entdeckt, aber ich muss sagen; Für mich ist Ayo perfekt um abzuschalten vom alltäglichen Alltag. Meine kleine Ruhe Oase. Ob man nun einfach mit anderen etwas baut, sich eine Masse an Geld hortet oder mal gemeinschaftlich auf einem Schwein durch die Landschaften von Ayo reitet, man kann einfach machen, worauf man bock hat. Aber Ayo ist mehr als nur Minecraft. Das wichtigste bleiben für mich die ganzen Leute die Ayo zu dem machen, was es ist.
Schnulzig genug? Jup - Kekz out. -
Nett sein, ist zwar nett aber scheiße - Melo
-
Ich mache mit!
Nr. 3 zum mitnehm bitte
-
Ohne Worte ?
Er ist auch ohne Worte der Beste.
-
-
Ich würde gerne die Kirche übernehmen eine Kirche in Fantasy, das ist doch mal was :3
-
Der ist Blöd und hat mich eingesperrt.
-
Viele Handys haben die Funktion 'tethering' über Usb und können so einen Hotspot geben, hast du das schon getestet?
-
Das klingt ja nicht so gut o;
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass wir bald mal wieder von dir hörenZusätzlich natürlich noch die besten Kekse ;D