Beiträge von GiftKekz_
-
-
-
Nadann, Willkommen auf Ayo und ich hoffe, dass dir die Zeit hier das gibt, was dir im Singleplayer fehlt!
-
Dann hört man sich ja bald wieder!
-
Erhol dich gut Süße!
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und hoffe, dass du uns weiterhin im TS besuchen kommst ;D
-
Ich meine, ich als Leiterin des The Elder Scrolls Projektes 'Einsamkeit' (*hust* Schleichwerbung), freue mich sehr auf das nächste The Elder Scrolls. Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wie sich VR in Zukunft entwickeln wird. c:
-
Fast eine perfekte Zahl
Beim Nächsten Level Klappts bestimmt ;D
-
Oh o;
Ich wünsche dir gutes gelingen und denk daran;Solltest du dich einsam fühlen, nehme dir dagegen eine Packung Kekse.
Hilft zwar nicht gegen die Einsamkeit, aber immerhin schmeckts gut.
-
_VaniC_ findet ein verzaubertes Buch 'Atmung 3' inner Mine.
"Dann kannst du ja mal endlich durchatmen"
-MrKev
(Hab wohl nen 2. Dome entdeckt.)
-
Du machst das falsch. Du musst sagen: "Nur eine von vielen Attraktionen vom Ayomentary."
Weis gar nicht was du meinst, das steht da doch!
-
Der magische nie verschwindende Pfeil des Fex. Nur eine von vielen Attraktionen vom Ayomentary.
-
Smaragdgang.
-
Okay okay.. ich kann mich nicht zurückhalten und poste mal ein überaus gelungenes Essen, welches die Chefköchen Deathbelly95 unter meiner Aufsicht gekocht hat c:
Ramen!:3
-
Hey, ich würde nun auch was in Auftrag geben!:3 unzwar existiert nun mein 2. Account der alte Scherzkekz und ich bräuchte wohl noch einen Skin für diesen. Er soll jedoch nur eine Abwandlung meines Eigentlichen Skins sein. Ich hätte gerne, dass du das Outfit davon abänderst. Mein Charakter soll ein Dunkelgraues Top tragen darüber ein Dunkelblau Kariertes Hemd was Etwas länger ist - also oversized. Die Jeans soll dazu Schwarz werden, aber von der Art her so bleiben wie die vorherige. Dazu hätte ich gerne das Band in meinem Haar in einem zum Hemd passenden Blauton.
Bekommst du das hin?
Dankeschön im Vorraus.
-
Wenn sich das Sortiment täglich ändert, könnte es demnach natürlich dadurch ungeplante Änderungen im Marktwert bestimmter Items geben^^ Aber ich fände das viel eher Realistisch.
-
Hey werte Admins, Staffler und Spieler vom wunderschönen Ayo!
Dieses Mal, will ich ganz schnell zum Thema kommen und fange deswegen ganz schnell an.
Ich las schon öfters Nachrichten und Foreneinträge von Spielern, die sich fragten, warum man nicht bestimmte Items im Jobshop verkaufen kann. Ein gutes Beispiel ist Feuerstein, welches viele für den Minershop dazugewinnen wollen. Jedoch ist der Miner ein Job der schon gut genug verdient, weswegen es recht unnötig wäre den Feuerstein dort beizufügen. Daher kam mir eine Idee:
Warum nutzen wir nicht random Verkäufe?
Ich erläutere mal kurz, was ich mir darunter vorstelle.
Man könnte ein weiteres Schild unabhängig der Jobshops setzen. Dieses Schild bietet einen random Verkauf mit eben jenen Items, die man sonnst nicht verkaufen könnte. Ob es Blumen sind, Schallplatten oder anderes sind dabei komplett dem Zufall überlassen. Man könnte bestimmt auch einstellen, dass der Wert dieses Items auch schwankt und dementsprechend kein genauer Preis vorhanden ist. Natürlich ist es dabei auch zufällig, ob der mögliche Sonderverkauf ein wertvolles Item ist, oder eines was kaum Geld einbringt, wie Erde.
Zusätzlich könnte man natürlich noch Schilder zu den jeweiligen Jobshops hinzufügen. Bei diesen würde ich jedoch erst den Zugriff ab Level 50 in dem jeweiligen Job gewähren. Was das bringt? Naja. Man könnte ebenfalls dort natürlich Abfallprodukte des Berufes ankaufen. Aber zusätzlich auch eine Wahrscheinlichkeit beifügen, dass ein bereits vorhandenes Item aus dem Jobshop angekauft wird. Was das bringt? Wenn man auf Zufall setzt, dass der Preis des Items mal etwas über dem Jobshop-Preis und mal etwas was unterhalb davon ist, könnte man gewisse Preisschwankungen einfügen. Was irgendwo den Spielspaß und den Handel verstärkt.
Persönlich würde ich dazu den Itemwechsel jedes Mal auf nach den täglichen Neustart setzen.
Ps: Ich weiß, dass so etwas höchstwahrscheinlich programmiert werden muss und es dementsprechend vielleicht nicht in Frage kommt, aber mir reicht der Gedanke, dass eine solche Funktion eventuell irgendwann mal eingefügt wird.
Ich verkrümel mich dann mal!
Grüße vom Kekz:3
-
Hallöle Nachbar °^°
-
Wo wir schon bei alten Bildern sind;
Hodi's Profilbild, welches ich vor kurzem gezeichnet habe ;D
-
Um die Bilderserie fortzusetzen, ist dieses Wundertolle Bild vom neuen Staffler 'Glibbor' entstanden ;3 -Dazu ein Glückwunsch~
-
gz boss c: