Leider bin ich da nicht zuhause, aber hab ja auch kein Discord. Wenn ich dran denke schicke ich Crafti paar Punkte-
Beiträge von SirGahaad
-
-
Naja, es könnte auch ein Häschen sein, wenn man den Kopf dreht.Lustige Entdeckung
Ein Häschen sehe ich nicht, aber ich hätte noch einen ...
Wenn man die Augen zu macht könnte es der schwarze Mann sein
-
Ist das per Discord geplant ?
-
Ich verstehe ein bisschen was Temalien meint. Mir ging es ähnlich. Aber das ist doch auch nicht schlimm.
Wichtig ist doch, dass wir uns freuen und wir nun etwas mehr Informationen haben.
Die langen Auflistung und Darstellung wo jede Seite Erläutert und zitiert bringt uns nicht weiter.
Die verbale Kommunikation ist sehr schwierig und führt oft zu Missverständnissen. Jeder glaubt zu wissen was der andere meint, oft wird auch was falsch verstanden ....
Freuen wir uns doch einfach das es jetzt weiter geht und nach Möglichkeiten gesucht wird etwas zu ändern.
Wir sind doch alle schon lange bei Ayo und wollen nichts böses.
Also Friedenpfeife raus und jeder nimmt ein Zug
-
.... weil wir wirklich nicht wollen, dass Ayocraft endet.
Das freut mich sehr.
Bei dieser Gelegenheit mal wieder ein Dankeschön an das Team was Ayo am laufen hält und alle Spieler die ja Ayo auch am laufen halten.
-
Kann ich nicht nachvollziehen ....
Es stimmt natürlich das zwei Staffs reagiert haben.
Was ich leider auch vermisse sind Reaktionen anderer Spieler.
Aber auch das spiegelt natürlich den generellen Rückgang an MC Spielern wieder. Nicht nur auf Ayo ist das ja so.
Ich bin schon mal gespannt und habe Hoffnung ....
-
Denn ich glaube die Reaktion, verstärkt nur die Sorge die Chriss geäußert hat.
Auch ich bin dieser Meinung.
-
ich Drück dir die Daumen Chriss ....
-
"Da ich heute Abend ja nicht weg bin, bin ich ja eigentlich da."
-Mango
und warst du da ? Jetzt solltest du es ja genau wissen
-
Leider sind das bekannte Bugs.
Danke dir
Na hoffentlich geht das nicht mehr lange so, da ich meist frühs unterwegs bin ....
Meine Blöcke hatte ich zurück, das stimmt.
Ich werde mich jetzt auch nicht bei Ayo einloggen, sonst bin ich wieder der erste....
-
-
Hut ab Chris ...
Ich versteh zwar fast nichts von dem was Tomcatchriss genau meint.
Aber ich glaube er hat sich richtig viele Gedanken gemacht zu verschiedenen Themen
und er sollte doch einiges an Feedback dafür bekommen.
Ich bin zum Beispiel ein riesen Skyblock Fan , vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für die Zukunft.
Da gab es ja schon mal was.
In diesem Sinne ... piep piep piep ich spiele MC gern
-
Für mich, als Gelegenheitsspieler, wäre das vermutlich ein KO Kriterium.
Ich müsste mich dann die meiste Zeit darum kümmern meine Ausrüstung auf einem gewissen Level zu halten.
-
Vielen Danke
ich freu mich sehr über die Hilfe
-
Mit 1.21.1 kann ich nicht auswählen, gibt es nicht bei mir
Nur 1.21.2 wird angezeigt
-
Ich komme überhaupt nicht mehr ins Spiel, ich verwende die geforderte Version und es heißt ich hab die Falsche Version
so ein Mist
-
schade , ich bin großer Fan von Skyblock
-
Wird Skyblock nach dem Event wieder deaktiviert ?
-
Jetzt gehts
-
./warp Skyblock
Heute früh 5:53 Uhr versucht. Leider geht es nicht, es kommt eine Fehlermeldung.
Ich werde es heute Nachmittag wieder versuchen.