Hallo Elias
Ich habe kein Stimmrecht was das angeht.
Du hast auf jeden Fall eine sehr ordentlich Bewerbung geschrieben und dir Mühe gegeben.
Ich drücke dir die Daumen.
Hallo Elias
Ich habe kein Stimmrecht was das angeht.
Du hast auf jeden Fall eine sehr ordentlich Bewerbung geschrieben und dir Mühe gegeben.
Ich drücke dir die Daumen.
Was sagen die Götter zum A B C ?
Hallo
Gibt es den Happy Hour Bonus auch wenn ich in den 60 Minuten die Tagesquests mache
Ich hab noch eine Idee
Das A - B - C als Köpfe. Also alle Buchstaben
Wie früh meinst du?
Weil um 5 Uhr rum, die Server standardmäßig sich einmal neustarten und Backups machen
von 5:30 bis 6:00 Uhr etwas ging nichts, das Neustarten dauert ja nicht so lange, den Prozess kenne ich ja, bin ja kein neuer hier
Frühschicht wieder ausgebremst
Immer wieder gibt es Probleme in der Früh und ich kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Warum passiert das so oft in der früh, eigentlich nur in der früh ....
Vielleicht Schachfiguren zur Deko für ein Großfeldschachspiel
Bin bekannt, bin dabei, bin erfreut
drei B , was bill ban behr
Ich vermisse Pflegeberufe
Nachdem ich jetzt Underworld gebaut hatte werde ich nach dem Reset kleiner und nach Oben bauen.
Mehr verrate ich noch nicht
Also mir ist das alles Wurscht, ich mach einen auf ganz Hart und fange komplett bei NULL an.
Wenn jemand bei mir als Nachbar siedeln mag kann er mir das ja mitteilen. Aber nix mit fummeln und kuscheln, immer Mindestabstand halten
Meine Portion Senf ist etwas kleiner
Ich bin natürlich sehr traurig das mein Underworld spurlos verschwinden wird.
Aber es ist nun mal so und wenn es neu losgeht werde ich auch weiterhin reinschauen und mir mal ein kleines Stück Land sichern.
ich nehm die drei FLEISCH
Das Obstbild idt genial cool gemacht Crafti
dies würde sich für den minimalen „Nutzen“ kaum rechnen.
für Bapho würde ich alles tun
Außerdem müsst ihr am 16.04.2023 Zeit haben.
Super Idee mit der Bewertung.
Leider erfülle ich den Punkt 2 sehr wahrscheinlich nicht. Deshalb kann ich mich nicht bewerben.
Mir wäre es lieber wenn das ein Aprilscherz wäre ...
hmm, dafür das ich dadurch meine Veredlerpunkte verlieren würde, behalte ich meine 30 DK lieber für mich