Wenn ihr für Novesto mal Holz oder Stein oder was anderes aus der normalen Welt braucht könnt ihr mich gern anfunken, kann euch da gern etwas helfen.
Nur nix Nether oder so, da geh ich nicht hin
Wenn ihr für Novesto mal Holz oder Stein oder was anderes aus der normalen Welt braucht könnt ihr mich gern anfunken, kann euch da gern etwas helfen.
Nur nix Nether oder so, da geh ich nicht hin
Heute im Ayonet gefunden:
Ein Milliardär verrät, wie er vom armen Studienabbrecher zum Immobilien-Mogul wurde
ist das der Plan von MrKev ?
schreib ich chinesisch ?
Hab die Schilder nach erstem Frust gefunden
Die Bienenfarm hat sehr gut funktioniert und ist mein Bauwerk dort.
Ich baue es jetzt wieder in fast Orginalzustand zurück.
Es waren mehrmals täglich alle Bienenstöcke voll, also der Beweis das sie funktioniert.
Als Kompromiss lasse ich einen Block in jedem Eck frei.
Die Hecke hat nicht gestört.
Ich möchte einfach das es auch etwas schön aussieht und es hat ja super funtioniert.
Einige Bienen waren innerhalb, andere außerhalb der Hecke.
Und wenn sich mal eine Biene festgeflogen hat war sie irgendwann auch wieder frei.
Etwas Geduld an alle Imker.
Als Fazit würde ich mir wünschen, dass alle bebauten Flächen so bleiben sollen wie sie sind und nichts geändert oder dazugebastelt werden soll.
Ausnahme natürlich der Erbauer oder in Absprache vorher.
Ich hoffe ihr versteht wie das hier gemeint ist, es ist nicht böse gemeint, aber gelegentlich ist das Projekt auch mit Frust verbunden und den muss ich auch mal ablassen.
Generell machen mir solche Projekte sehr viel Spaß und ich möchte das es so bleibt.
Tiefenschieferziegel kannst du brennen und bekommst dann auch rissige.
Danke Cuppa
Das ist dann mehr so ein selteneres Produkt bei meiner Spielweise
Und wie kann ich so eine
Rissige Tiefenschieferfliesen (Hinzugefügt)
herstellen ?
Hab alles abgesucht und nichts gefunden.
Hallo, hiermit bewerbe ich den Spieler Hagener als Stamm.
Er war ja schon früher Stamm und hat nun ein neuen Account.
Er würde sehr gern wieder diesen Rang bekommen, hat aber in Ayo sehr viel zu tun. Er baut fleisßig, häuft Unmengen Pixel an uns levelt seine Berufe.
Außerdem hilft er neuen Spielern und übergibt ihnen zB sehr preiswert Federfall Zauberbücher.
Er ist auch sehr oft im Chat aktiv und gibt durch seine langjährige Spielpraxis sehr gute Tips.
Deshalb wollte ich und Woody im eine Freude machen und die Bewerbung für ihn übernehmen.
Zusammenfassend kann ich sagen: er ist ein netter junger Mann und er würde sich sehr freuen wenn die Bewerbung Erfolg hat.
Eckdaten zur Person:
Mit Spannung erwarten wir das vernichtende Urteil der Spieleleitung
also können wir dann alle weiter zusammen spielen bzw. interagieren wenn ich das richtig verstehe ?
Mal für Old Man zum Verständniss
Würde Bedrock bedeuten, dass die Spieler die mit Bedrock spielen seperat spielen und nicht mehr auf dem jetzigen Servern ?
.... finde ich es persönlich auch absolut scheiße.
unpassende Argumentation. (finde ich persönlich ... )
Bin ich jetzt Ich oder Du ?
Ich finde auch das würde schon ein wenig zu Future City passen.
Was sehr ihr auf diesem Bild?
Ich sehe eine Amöbe
Dankje
Ist ja kein Grund zur Hektik.
Also erst mal 24 Stunden warten bitte
Zusätzlich könnten wir noch den Befehl "/dynmap hide" auf der Farmwelt für 24h-User freigeben. Damit könnt ihr die eigene Sichtbarkeit auf der Farmwelt aus- und anschalten.
Das bedeutet ? Erst wenn man 24 h Onlinetime hat kann man die Karte sehen ?
Ich hab da mal wieder lange Leitung
SirGahaad: Ich übernehme auch gern das Farmhaus. Würde mich dann heute abend oder morgen Vormittag hinsetzen und was entwerfen.
Sehr schön
In wie fern ist das ganze denn ins Leben gerufen worden?
Hat das Team gesagt, dass eine öffentliche Farmwelt geplant ist oder ist das dein eigener Wunsch eine Farm für alle zu errichten?
Wir hatten schon immer sowas, das hat nichts mit des Staffs, Team oder Admins zu tun.
Reines Privatvergnügen und bisher haben das immer Spieler gemacht die schon etwas Erfahrung hier damit haben.
Und nein das ist nicht mein Wunsch, ich habe selber alle Farmen in meinem Claim, das wurde einfach gemacht weil wir spaß hatten es zu machen.
Leider sind viele Spieler nicht mehr on die da früher mitgebaut hatten.
Und es macht auch kein Sinn das da eine Horde bauwütiger Spieler rumrennt und die Schaufel oder Axt schwingt, das brauch schon etwas Absprache.
Bisher war die Farm immer etwas weiter entfernt von Einstieg in die Farmwelt.
Somit kann wenigstens verhindert werden das es gleich jeder Neuzugang ausrauben kann.
Nichts gegen Neuzugänge aber ein paar tage vertrauensbildende Onlinezeit sind da oft hilfreich.
Und ja Griefing gabs da schon immer, aber es hielt sich in grenzen weil eben nicht jeder so schnell da hin kommt.
Es hat eigentlich immer so halb wegs funktioniert und es muss ja nicht jeder user dort hin geportet werden.
Deshalb immer so weit wie möglich weg vom Einstiegspunkt der Welt.
Sowas wie eine Holzfarm lässt sich immer wieder ganz gut aufbauen.
Bei Karotten, Weizen usw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einige alles abbauen und nichts mehr nachpflanzen.
Das hat bis auf paar Ausnahmen immer ganz gut funtioniert.
Immer die negativen Punkte bedenken, auch wenn das erstmal an sich alles Positiv und gut klingt.
Ich bin seit 2 Jahren hier und es hat immer irgendwie funktioniert.
Mit diesem Thread wollte ich auch nicht in die Richtung lenken das es Egoisten gibt die da manchmal durchrennen.
Das wissen wir alle, zumindest die die länger dabei sind.
Sondern Ideen es sinnvoll aufzubauen.
Meine Gedanken zu der neuen öffentlichen Farmwelt 2023
1) Das Lagerhaus (Homepunkt) am besten in die Mitte der geplanten Farmfläche positionieren. Weil dann im Umkreis alles nachwächst.
2) es macht mehr Sinn mehrere Etagen zu bauen als riesen Flächen. Auch weil dann gleichmäßiger alles Nachwächst.
3) Viele Köche verderben auch hier den Brei. Also ist es sinnvoll sich abzusprechen und nicht einfach aufs gerade Wohl loszubauen.