Die 8 war schwer zu finden.
Der Schneesturm war sehr heftig
Die 8 war schwer zu finden.
Der Schneesturm war sehr heftig
Nummer 7 lebt
Bitte die 7 für SirGahaad
Wo ist eigentlich Süden im Wiwula ?
Eine Karte gibts ja nicht, so wie bei Haupt und Farmwelt.
Hier die täglichen Tipps für die Türchen. Vielleicht findet sie jetzt jeder
Nein ich finde wie jedes Jahr nichts, nur an der 16 renne ich immer vorbei
Wieso hast du kein Schneegestöber auf dem Bild, der gernzt mein Sehvermögen erheblich ein.
ich bin mal wieder blind und orientierungslos und finde kein Eingang.
Bitte sagt mir wo ich den Zugang zum Wiwula finde.
Ab 1.12. geöffnet ?
Pferden wird nicht geraten Nachwuchs zu bekommen. Es wird Ihnen em(p)fohlen.
und was ist mit Flachlandponnys ?
Ihr gehts wieder gut
Dann mal gutes Gelingen
viele viele bunte Smarties
muss leider zurückziehen, bin unerwartet auf Kreuzzug ....
somit ist die Glückszahl 13 wieder frei.
Ich melde mich hiermit als Einzelkämpfer an und beantrage die Baugenehmigung für Fläche 13
Du musst ja auch nicht überall mit Zwang mitmachen wenn es nichts für dich ist
Deshalb mache ich ja nicht mehr mit, aber es ist ja zum Glück erwünscht sich auch verbal einzubringen. Und das werde ich weiterhin tun.
Ich habe mir ja auch die beste Mühe gegeben es sachlich zu tun.
Und der Pokal der inzwischen unter deinem Beitrag ist ....
Das Event fand ich bis zu einem gewissen Punkt eine sehr schöne Idee und es hat mir auch echt Spaß gemacht.
Aber spätestens als die festen Wiedereinstiegspunkte tiefe Löcher waren, aus denen man nicht so schnell rauskam wie man von Pfeilen totgeschossen war hörte bei mir die Lust schlagartig auf.
Klar wird jetzt folgendes kommen: Du kannst ja Random einsteigen.
Dazu sage ich aber wieso gibts dann die drei anderen Punkte überhaupt.
Inzwischen sollen sie ja sogar mit Lava geflutet sein. (Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Betrete dieses Event aus oben genannten Gründen nicht mehr)
Das Regelwerk ist sehr freizügig, was ich auch gut finde.
Aber wenn ich völlig chancenlos am Spieleinstieg gehindert werde ist das für mich feige und hinterlistig.
Diesen Charakteren möchte ich kein Opfer mehr sein und ihren Punktstand nach oben generieren.
Immer Random einzusteigen ist mir einfach zu schwer, immer sein "Geheimbasis" suchen ist nicht meins. Orientierung ist nicht so meins. Klar kommt jetz nutze doch das Koordinatensystem, auch das stimmt zu recht, aber ist nicht meins.
Vielleicht liegt es am Alter, das ich nicht mehr so flexibel und flink bin, aber da kommt ihr auch alle noch hin.
Ich finde die Idee und Umsetzung trotz allem klasse und hoffe für mich und bestimmt auch einige andere Spieler das sich die Organisatoren das mal durchlesen und vielleicht nochmal darüber nachdenken.
Der Spieleinstieg sollte meiner Meinung nach sicher sein.
Den Spielern die so ihr Punkte sammeln wünsche ich weiterhin viel Spaß. Mich bekommt ihr nicht mehr tot
... werde ich den Server nicht mehr betreten .
Aber auf die anderen Maps kommst du schon ?
Momentan bin ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage bei anderen Projekten auszuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
SirGahaad
Denkt aber dran, es kann euch jeder jederzeit übers Ohr hauen und euch einfach umhaun
Ich bin zu gut für diese Welt ... an sowas hab ich nicht gedacht bisher.
1) Gibt es dann für die Eisenbarren usw. so Umtauschstationen wo man hinlaufen muss zum tauschen ?
2) Kann man mit Spielern Handel treiben ?
Die Vorstellung das wir alle so anfangen wie Adam und/oder Eva gefällt mir.
Bin dabei
.... für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.
Was für Farmen magst du denn bauen, ich könnte mir vorstellen in kalten Winternächten ein wenig Aushilfszucraften ...