Ich habe grade mal bei mir im Lager geschaut. Einen Apfel hätte ich für dich, ganz frisch geerntet
Wer einer dieser beiden Köpfe oder andere Arten/Farben von einem Apfel hat, darf sich gerne bei mir melden! I
Ich habe grade mal bei mir im Lager geschaut. Einen Apfel hätte ich für dich, ganz frisch geerntet
Wer einer dieser beiden Köpfe oder andere Arten/Farben von einem Apfel hat, darf sich gerne bei mir melden! I
(sehr viel Haare kosten +300px)
Was hast du denn gegen Haare 😂
Ich bin da leider nicht da, aber allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg!
Viel Erfolg und hoffentlich bis bald!
Viel Erfolg und dir auch ein immer kühles Kissen und mögen deine Ärmel beim Händewaschen niemals runter rutschen
Viel Erfolg und hoffentlich bis bald!
Gute Besserung!
Da ist man einmal nicht da und verpasst die Party
Glückwunsch den ersten sechs!
Gz Glibbor!
Ich könnte auch nen neuen Skin vertragen, ohne Spiegelei auf dem Kopf.
Blaue Augen
Blondes Haar
Gerne leicht sommerlich
-Ein Plugin eingefügt, damit wir uns auch in Minecraft betrinken können
Allein dafür hast du meine Stimme!
Hallo Moiiin!
Ich hab gehört es soll jemand zu irgendwas gewählt werde, da bin ich doch dabei.
Ich weiß zwar nicht so ganz worum es geht, aber es war wohl irgendwas von wegen Staff-Team.
Ich würde ja so als Kind der 2001er Generation sagen, dass Staff-Team braucht dringend ein neues junges Mitglied: Und das wäre dann wohl ich.
Ich bin nicht nur jung- nein ich bin sogar weiblich und jung. Was gibt es an besseren Vorraussetzungen.
Aber Wahlen sind eigentlich gar nicht mehr Notwendig, denn ich habe ein "von" im Namen und somit das Geburtsrecht auf einen Platz im Staff.
Ich würde mir also Bedienste anstellen, denen die Ehre zu teil wird MIR dienen zu dürfen. Natürlich ohne Gegenleistung.
Ich denke das sind die notwendigen Kompetenzen, um Mitgleid im Staff zu werden.
Wer kann bei einem "von" im Namen schon nein sagen.
Es sind ja richtig schöne Kunstwerke dabei.
Dem kann ich nur zustimmen. Finde einige der Ideen und Umsetzungen sind richtig gut gelungen.
Da wird man ja fast neidisch, dass man selber nicht so kreativ ist
Eine entspannte Runde Montagsmaler mit
MrKev und Hodenknom
Bekommen die wenigstens die Chance zu antworten?
Ohje, dann viel Erfolg und vor allem starke Nerven beim Wiederherstellen.
Dann mag ich auch mal offenbaren welche Musik(er) ich gerne höre
Trailerpark
Alligatoah
257er
Sudden
Weekend
Antilopen Gang
Die Orsons
Zwischendurch natürlich auch andere Musiker wie Alle Farben und damals als man noch feiern konnte die typischen Sauflieder