bin vorrübergehend wieder da
Ah schad. Danke für die Info
schreib einfach was du willst
bin vorrübergehend wieder da
Ah schad. Danke für die Info
schreib einfach was du willst
Gute Besserung sehen uns dann
Da momentan unglaublich viel los ist werde ich unbestimmte Zeit nicht mehr an pc gehen. und mich damit auch auf unbestimmte Zeit abmelden. Wenn bei mir wieder alles ok ist komme ich wieder!
Gute Besserung. Aber komm gefälligst bald wieder
3 bis 2 Wochen Urlaub ihr Mathegenies
Österreich
Bin ab heute für 3(-2) Wochen im Urlaub
Kann in der Zeit leider nicht on kommen
Nur das ihr Bescheid wisst. (eventuell auch zwei Wochen)
Ich hab leider kein Shop aber die Bücher sehen bisher sehr gut und professionell aus
Da ich erstmal in keinem Projekt mehr bin und jetz auch sehr wenig Zeug habe werde ich ayo für ein paar Wochen verlassen
Werde wiederkommen wenn ich wieder Spaß an dem Server brauche.
ZitatWas hast du denn gegen Haare 😂
naja wenn es so zeitaufwendig wie bei dir ist hab ich schon so einiges dagegen
Ich fange wieder an mit Skin Making. nichts hat sich geändert und der Preis ist immer noch bei 700px von Montag-Freitag. Von Samstag-Sonntag 560px also 20% Rabatt. (sehr viel Haare kosten +300px) ich nehme jede Bestellung entgegen allerdings ist Discord von Nöten.
Ebenfalls danke für die schöne Zeit
Ich kann leider nicht viel sagen da wir uns nie ingame und im ts getroffen haben aber ich weiß was du schon alles für Ayo getan hast also auch
Auf Wiedersehen
Da ich momentan nichts zutun hab kann ich gerne das Lager übernehmen hab in Novesto schon das riesige Lager gebaut schreib mir einfach
Gute Besserung und schönen Urlaub freu mich schon dich bald wieder zu sehen :3
ZitatWie kommt ihr damit klar, dass die Komplexität unseres Denkens mit zunehmendem Alter immer höher wird?
von Olaf
1- An alle die schon mal Ready Player one gesehen habe wissen was ich meine aber in VR jede Welt und jedes Spiel bereisen zu können und das es halt einen z.b Hauptserver gibt auf den halt alle sofort kommen.
2- Man kennt es man ist im Stress und will sich in eine andere Welt flüchten.
Ebenfalls gute Besserung
PS:wenn ich wieder money hab kannste Beton shop in TT schließen xD
Dieses usw war wichtig da mit anderen Personen große Streitigkeiten entstanden sind und das ebenfalls nicht meine Absicht war
Aber warum denn? Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur nahebringen, wie die Rechtslage ist, ob das auf Bücher in Minecraft angewendet werden kann, weiß ich ja nicht einmal und finde es schade, wenn du deswegen die Flinte ins Korn wirfst.
Natürlich gahaad werde am Wochenende spätestens zurück kommen
er sagt ja ein paar Tage , nicht für ewig.
Ich verstehe es zwar auch nicht aber es ist seine Entscheidung.
Also Sir komm bald wieder, wir Sirs müssen doch zusammen halten.
Die Kategorien in jene die Bücher verteilt sind einfach
-Wesen der Geschichte
Beispiele
-Greif
-Elfen
-Ghul
-Farbelwesen halt
-Allgemein Wissen zum Mittelalter
Beispiele
-Alltag
-Titel
-Religion
-Englands Geschichten Camelot
Beispiele
-Sir Lancelot
-Sir Mordred
-König Arthur Pendragon
-Fantasy Geschichten
Da ist Fantasy gefragt denkt euch was aus
-Novesto
Wie schon erwähnt etwas von der Stadt oder wenn "Novesto" erwähnt wird
(es gibt noch "andere Reiche" aber da schreib ich alles selber :p)
/msg Graf_Mordred_ wenn ihr was schreiben wollt
oder hier runter oder privat im Forum anschreiben
Novesto öffnet euch bereits am Sonntag die Türen zu unserer Bibliothek,
In der Bibliothek werden eher Bücher des Themas Mittelalter ausgestellt, also ist so etwas wie ein Handbuch für Tränke,Tiere etc. Dort nicht zu finden (das kommt dann in die Tinker Bibliothek) Also eher so Geschichtsbücher etc. sind gern gesehen. Die Bibliothek leitet Graf_Mordred_ Also falls ihr ein Buch schreiben wollt schreibt mich ingame oder im Forum an.
PS:Wir freuen uns