Hallo Ayos
Problem ist ich habe „luckyluke gewählt”
Bei mir wird allerdings das angezeigt
Ps: ich habe es mehrmals versucht
Hallo Ayos
Problem ist ich habe „luckyluke gewählt”
Bei mir wird allerdings das angezeigt
Ps: ich habe es mehrmals versucht
15k sind dennoch etwas übertrieben für eine baufläche von 20x20 lohnt es sich kein bisschen. Selbst wenn es in der Projekt zone ist. Wenn die Preise nicht mehr überteuert sind werden vllt welche vorbei schnuppern. Wenn du Mitbauer suchst sollten die lieber kostenlos bauen können
Am Wochenende gibt es 20% Rabatt
Da kosten die Skins 560px
Und wenn man direkt dabenen claimt hat man 50x50 Blöcke kostenlos. Man kann sein Claim jederzeit "abschließen" lassen und bekommt ein Neues. Bisschen teuer mh?
Da stimme ich zu wenn es nur ums wohnen geht und man noch nicht mal viel Baufläche hat ist das extrem überteuert
Ich würde eher ein paar tausend weniger machen weil, das da niemand wohnen wird bei so einem Preis ist vor programmiert.
Würd auch gerne deine Dienste in Anspruch nehmen! Bin leider kein so guter Skin Editor hätte allerdings gerne einen der etwas dämonisch aussieht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Lg Velos
Ich werde da schon etwas machen allerdings bräuchte ich eine genauere Beschreibung
Also ich könnte schonen nen neuen Skin vertragen... Meiner ist sehr sehr alt.
Ich bräuchte ein Thema/Beschreibung von dem Skin den ich machen soll
Ich biete seit heute mein Skin Service an. Bei meinen bisherigen Kunden kam das ziemlich gut an.
Da niemand auf meine Werbung geantwortet hat wurde mir vorgeschlagen einfach ein post zu machen.
Ihr könnt auf den darauf folgenden Bildern sehen welche guten Skins ich bisher gemacht habe
Ja hi
Ich heiß Justin bin 14 Jahre alt und mann kennt mich auf dem Server als Sir_Modred oder auch Flammenwerfer. Ich bin in der 8 Klasse und möchte Grafikdesigner/IT-Manager/Mediendesigner werden. Ich bin ziemlich Kreativ und kann auch gut Zeichnen allerdings bin in Sachen Inneneinrichtung und Terraforming abgrundtief schlecht. Außerdem kann ich nur Mittelalter Stile gut bauen in anderen Bereichen bin ich ziemlich schlecht. Als Hobby habe ich äh malen glaub ich.
Ich bin so Dezember oder November letzten Jahres auf den Server Ayocraft gekommen weil das halt der beste Freebuild server war den ich gefunden hab. Nach einem Monat hatte ich die Phantome auf meinem Grundstück satt und hab mir Premium gekauft. Nach ein paar Überlegungen hab ich mich dazu entschieden ein Projekt zu machen was Burg Liones heißt. Außerdem hab ich viele Bücher in der Tinkertal Bibliothek geschrieben und eine Ankündigung ein Buch soll noch kommen nach meinem Plan.
Das war es dann von mir wir sehen uns dann halt wenn ich on bin
Was mich angeht hab ich ein für einige etwas seltsamen Musikgeschmack aber ich höre gern Mittelaltermusik wie z.b das
oder auch gerne Sido(mit Andreas Bourani[Ich heb ab])
Die einzigen Unterschiede bei mir sind das Alter(14 und die Klasse(8). Mediendesigner möchte ich auch werden und arbeite schon drauf hin. Im Bauen bin ich jetzt nicht wirklich schlecht aber was Inneneinrichtung angeht versage ich immer.
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen