Oh, apropos köpfe... da gibt's doch auch eine irre gute Geschichte wo man Köppe in allen möglichen Themen bekommt.
https://www.spigotmc.org/resources/cust…1-8-1-16.29057/
Das die Köpfe für Ottonormal Spieler etwas schwer zu "erfarmen" sind, dem schließe ich mich an. Ich hatte mir fest vorgenommen Samstag beim Event dabei zu sein... aber reallife mit Kleinkind unter 2 Jahre... mehr muss ich denke ich nicht sagen
Ich weiß, ihr wollt es weiterhin aufrecht halten, dass die User "langfristig" was zu tun haben. Jedoch zeigt es sich dass es schon viel Frust auf dem Server gibt und viele dann einfach wieder Back2Basic gehen und farmen... Jobs leveln dessen Entlohnung "nur" ein weiteres Level beinhaltet. Da fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht dass man mit jeder, oder fast jeder runden Zahl etwas mehr an Stuff in den Job Shop verkaufen kann.
Ich als Miner verkaufe dort trotz des recht hohen Levels nur Cobble und den Rest an User die es brauchen. So wie Dias zb.
Denke das fördert den Zusammenhalt in der Spielergemeinschaft eher als wenn ich des in den Job Shops verkaufe und die Stacks in die ewigen Jagdgründe verschwinden.
Nehmt das nun bitte nicht als zu dolle Kritik auf. Ich "vertrete" da inoffiziell und ohne jetzt eine Namensliste zu veröffentlichen vor allem Anfänger.
Ich sehe einfach das potential in diesem Server mehr aus sich raus zu holen.