[Blockierte Grafik: https://i.tue.sk/kbq3rb]
wow, das sieht fast noch imposanter aus als davor
[Blockierte Grafik: https://i.tue.sk/kbq3rb]
wow, das sieht fast noch imposanter aus als davor
NA los, Modred, mach dein Königreich zu einem Echten
Ich dachte ich wär etwas besonders
bist du auch :3
xD
Das wäre meiner Meinung nach die dümmste Möglichkeit, sorry Manu. Köpfe sollten was besonderes sein und das wären sie in diesem Fall keineswegs mehr.
Einfach alles so lassen, wie es ist und gut is.
aber warum müssen sie so besonders und teuer sein? sie sind eine großartige Dekorationsmöglichkeit...
Die Schallplatten mit ein zu bauen war übrigens meine Idee
Wenn du Obsidian mit reinnimmst dann kannst du auch gleich bei allen anderen Jobs noch "Nebenprodukte" reinnehmen. Erde für den Gärtner, Bambus für den Holzfäller oder Schallplatten für den Abenteuer.
schallplatten eher zu Abenteurer, oder?
....komm doch noch weiter in den Süden, da gibts tolle Bücher
Da man die letzten Jahre nach dem Event noch auf die Eisbahn konnte, um im Nachhinein noch ein wenig Bootfahren zu üben und sich die Strecke anzuschauen, wird das dieses Mal auch nicht anders ablaufen
Sehr schön, 3... 2... 1... Los!
Dann könnte man ja üben xD
Nein, ich meinte nach dem Wettkampf, weil man z.B. keine Zeit hatte oder so...
Wird man das Rennen auch noch nachträglich, ohne "Wettkampf" bestreiten können?
Einfach einen Screenshot erstellen (am besten mit Windowstaste und Druck, da sich dieser dann automatisch in deinem Clipboard befindet), un dann einfach mit Strg und v hier einfügen.
Die andere Variante ist etwas komplizierter: Solltest du Ingame mit F2 (meistens, das kann man aber unter Esc-Options-Controls nachschauen) einen Screenshot getätigt haben, kannst du ihn entweder aus deinem Bilder Ordner herauskopieren oder im Forum unter dem Eingabefeld, in das du einen Kommentar eintippst, auf Dateianhänge klicken, dann wirst du zu deinen Dateien weitergeleitet und kannst Bild aus deinen Dateien auswählen.
Das ist mir auch schon passiert, meine Daten waren komplett weg, einschicken hat auch nichts gebracht...
ICh wünsch dir mehr Glück als ich hatte xD
Jellybelly869 du wirst herzlichst erwartet
ja xD will mal wissen wer du bist :DD
fast alle haben geschaut xD
aufgrund von privatem/schulischem Stress ziehe ich mich vom Event zurück, da ich mich nicht dazu aufrafen kann, etwas akzeptables zu erschafen...
Auf dem server werde ich etwas eingeschränkt aktiv sein
bis auf weiteres, Mending
wird man als Bauer fliegen können? um z.B. das Werk besser sehen zu können oder so?
Siegerehrung der Februar Ayolympics!
War schön mit euch!
Hmmm... dann wünsche ich dir alles Gute, nicht allzu schlimme Montage und ein schön entspanntes Wochenende!
Naja, obwohl das für meinAlter eher untypischg ist (glaube ich jedenfalls xD) höre ich alten Rock, z.B. von Asia, Ac/Dc usw.
Manchmal habe ich allerdings "Rap-phasen", in denen ich agressiven Englishrap entspannend finde...
ganz selten istr auch Timmy trumpet oder so dabei ;D
Will mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin dabei!