Menschenhandel
Beiträge von porton10
-
-
Hallo Ayo Admins/Support,
zu mir ich heiße Jakob und wohne in Bayern.
Ich spiele schon länger auf Ayocraft als sonst auf einem Server.
Ich wurde im Homeschooling (ugf. 2020) auf Ayo aufmerksam, da ich einen coolen Server mit einer netten Community gesucht habe.
Und bin hier fündig geworden. Ich habe hier auch einen meiner besten Freunde kennengelernt. Mir wurde auch sofort von Stamm-Spielern geholfen, die mir Items geschenkt haben.
Und deshalb habe ich immer wenn ich einen Guest/ Neuling getroffen habe, ihm ein bisschen Starter Equipe gegeben.
Einer hat sogar jetzt bei mir gebaut. Ich komme zwar regelmäßig ON aber leider bin ich noch relativ viel mit Schule beschäftigt, weshalb sich meine Spielzeit eher auf die Wochenenden beschränken wird. Ich bewerbe mich aber trotzdem als Stamm-Spieler da ich, schon eine geraume Zeit auf Ayocraft spiele, und gerne ein festerer Bestandteil von Ayo werden würde.
Es würde mich sehr freuen zukünftig als Stamm auf Ayocraft spielen zu dürfen.
Danke für die Bearbeitung!
Porton10.
-
-
Hallo Ayo Admins/Support,
zu mir ich heiße Jakob und wohne in Bayern.
Ich spiele schon länger auf Ayocraft als sonst auf einem Server.
Ich wurde im Homeschooling (ugf. 2020) auf Ayo aufmerksam, da ich einen coolen Server mit einer netten Community gesucht habe.
Und bin hier fündig geworden. Ich habe hier auch einen meiner besten Freunde kennengelernt. Mir wurde auch sofort von Stamm-Spielern geholfen, die mir Items geschenkt haben.
Und deshalb habe ich immer wenn ich einen Guest/ Neuling getroffen habe, ihm ein bisschen Starter Equipe gegeben.
Einer hat sogar jetzt bei mir gebaut. Ich komme zwar regelmäßig ON aber leider bin ich noch relativ viel mit Schule beschäftigt, weshalb sich meine Spielzeit eher auf die Wochenenden beschränken wird. Ich bewerbe mich aber trotzdem als Stamm-Spieler da ich, schon eine geraume Zeit auf Ayocraft spiele, und gerne ein festerer Bestandteil von Ayo werden würde.
Es würde mich sehr freuen zukünftig als Stamm auf Ayocraft spielen zu dürfen.
Danke für die Bearbeitung!
Porton10
-
Ich würde mich für Baufläche 1 einschreiben
-
Danke werde ich machen!
-
Hallo Ayos,
ich kann die Servermap nicht einsehen aus folgendem Grund:
Web files are not matched with plugin version: All files need to be same version (3.1-457) - try refreshing browser cache (shift-reload)
Kann mir da jemand helfen?
Ansonsten noch nen schönen Tag
Porton10!
-
Und ein eingefrorenes Schiff
-
Hallo ich Porton10 Habe beim durchstöbern der Farmweltmap das gefunden:
Es ging auch nach neuem laden nicht weg. Ist das Ayos schwarzes Loch wo alles Spielergeld hin fliest? Oder Ayos Mülleimer?
Für weitere Ideen gerne schreiben. Vielleicht lässt sich das erklären?
BB Porton10!
-
Ok
Es ist aber so das wir bei Quatteck ( dem einzigen Grundstück mit Wasser ) erstens nicht genug Platz und zweitens nicht den richtigen Baugrund haben.
Können wir zum Testbauen ein GS bei den Cords haben und wenn das nicht passt wird es zurückgesetzt?
-
Das währe am bestehenden Boden und Wänden!
Diese ganzen Sachen Spa und so wären am Boden vom Meer untereinander verbunden.
Das GS wir höchstwahrscheidentlich noch viel größer.
Und diese Glaskuppeln die Quatteck meinte sind keine Kuppeln sondern die Fenster der Zimmer.
-
Ist das ein Problem?
-
Das Hotel besteht ja sozusagen aus diesen Zimmern an den Seewänden und am Seeboden.
-
-
Ich habe das alles schon im Survival gebaut.
Ich bin entschlossen!
-
Nachtrag:
Ich habe noch viel mehr für die Zimmer geplant.
-
Hallo lieber Staff und all ihr Admins.
Ich möchte zusammen mit Quatteck ein Unterwasserhotel bauen.
Das mir diese Idee gekommen ist liegt an Quattteck aber das ist nicht weiter wichtig.
Ich also wir würden das gerne bauen bei:
-677 64 1104
Ich habe mir gedacht das wir das Hotel für Anfänger vermieten könnten. vielleicht auch mit Portschild.
Bauen würden natürlich Quateck und Ich andere schliese ich noch nicht aus.
Gute Builder und so.
Wenn der Antrag angeommen wir würde ich mich sehr über Spenden freuen:
Quarz
Pixel
Holz
sehr viel Holz
sehr sehr viel Holz
Magma
und
Soulsandblöcke.
Vielen Dank für de Bearbeitung.
Porton10, Quatteck
-
2021-03-08_08.32.49.png Hallo,
ich ( Porton10 ) würde gerne mit Quatteck ein komplett neues Projekt anfangen.
Wir dachten uns das es auf ganz Ayo noch kein Unterwasserhotel gibt.
Wir würden das gerne bauen und wenn möglich dann auch Zimmer vermieten.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
Porton10, Quatteck !
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Hallo wer auch immer das liest!
Ich spiele jetzt schon ein paar Tage jeden Tag so viel ich kann hier auf dem Server Ayocraft! Ich finde das System toll!
Und würde gerne einen Schritt weiter kommen um auch anderen irgendwann besser helfen zu können! Bzw. Suporter!
Aber ich würde gerne klein anfangen ! Da ich (ich weis) noch nicht so ganz so viel Onlintime habe würde ich mich trotzdem freuen wen das ginge!
Mein Sozialverhalten:
Ich helfe immer gerne (auch ohne die Absicht so besser da zu stehen) schenke auch gerne und helfe Anfängern!!!
Da ich Punkte habe wird das wahrscheidentlich sehr schwer sein das ich weiter komme!!!
Trotzdem blicke ich gerne nach vorn!!
Und bin mir sicher das ich eine Chance habe!!
Ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung und würde mich freuen auf meinem weiten Weg (egal wo er hin führt) ein Stück weiter zu kommen!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Porton10 !!!!