Hallo,
leider ist es mir momentan nicht möglich aktiver zu sein, weswegen ich gerne die Leitung von Nostria abgeben möchte.
Bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo,
leider ist es mir momentan nicht möglich aktiver zu sein, weswegen ich gerne die Leitung von Nostria abgeben möchte.
Bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo zusammen,
mit diesen Zeilen möchte ich mich nun für den Rang eines Stammspielers bewerben.
Ich bin Zege, 20 und komme aus dem wohl schönsten Bundesland (natürlich BaWü).
Neben Minecraft spiele ich hauptsächlich noch Strategiespiele mit besonderem Augenmerk auf den Paradox Titeln und der Total War Reihe.
Ingame bin ich hauptsächlich zusammen mit _dmk__ in unserem Projekt Nostria anzutreffen, welches wir vor einigen Wochen übernommen haben, oder mit dem Auffüllen meiner Shops beschäftigt. Währenddessen versuche ich mich stets hilfsbereit gegenüber anderen Spielern im Chat zu verhalten und helfe wo ich kann.
Auf Teamspeak bin ich ebenfalls fast täglich zusammen mit Thaben und co. anzutreffen. An meiner Aktivität im Forum arbeite ich derweil noch .
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG Zegestica
Komm bald wieder, ich brauche jemanden mit dem ich täglich übers Abendessen philosophieren kann
Perfekt, vielen Dank
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Spielerkopf-Gutschein (aus der Mythischen Vote-Box). Mit diesem Gutschein könnt Ihr euch euren Spielerkopf als Deko-Kopf erschaffen.
Der Aktuelle Preis liegt im Admin-Shop bei 30 Tokens.
Ich würde Ihn für 90.000 Pixel abgeben.
Bei Interesse gerne unter dem Beitrag melden.