Es wurde was von "in zwei Wochen" gesagt.
Beiträge von Rapunzel_77
-
-
Bei den Sammlern sind Äpfel sehr früh dabei (Level 10) auch wenn das eigentlich ein Produkt aus dem Holzabbau ist. Ich fände es schön das gegen Ranken oder derartiges zu tauschen oder durch so etwas wie Glow Lichen (wie heißen die auf Deutsch?) zu ersetzen.
-
Es ist traurig dich gehen zu sehen - ich wünsche dir dann viel Spaß im echten Leben
-
Daher wäre ich für den Zeitraum von 19:00 bis 20:00. da sind die meisten von der Arbeit/Schule zurück und das Familienabendprogramm startet meist erst gegen 20:00. Davor ist ja eher noch mal Abendbrot.
-
Wie wäre denn happy hours von 17 bis 20:30
-
Ich habe mal gesehen das es diese "Unsichtbaren Item Frames" in der Form gibt, dass sie sichtbar sind wenn nichts in ihnen ist. Dadurch kann man sie immer finden. Wenn sie belegt sind durch das Item im Frame oder ganz normal wenn sie leer sind
-
Ohh heute immer noch im Chat - kein Scherz?
-
Ich konnte die Wasserschäden beseitigen und es ist nichts neues geschmolzen. Danke
-
Gibt es hier etwas neues? Ich traue mich immer noch nicht zu meinem Haus zu gehen...
-
Bitte entfernt eure Schilder und leert eure Kisten. Alternativ findet ihr diese sonst im zukünftigen Shopbereich wieder.
wenn wir also nichts ausräumen übernimmst du den Umzug für uns?
Spaß - wird leer geräumt
-
Uhh - jetzt schmilzt mein Eispalast - ok ich hoffe da fliegt nicht so oft jemand vorbei -- ich werde da wohl erstmal nicht weiterbauen können.
Danke auf jeden Fall das ihr die Version immer so aktuell haltet - da nehme ich auch sowas gerne mal in Kauf
-
Wo kann man sich denn melden wenn man etwas bei der Gilde kaufen möchte - ich verpasse dich wohl immer online
-
OK - Gilde - alles klar.
Wie stellst du dir das genau vor? 10% Rabatt? Von welchem Preis denn, hast du eine Liste --- Wie kauft denn die Gilde Dinge? Einige Waren werden so knapp gehandelt, dass 15% Rabatt in die Verlustzone führt, da man dann im job shop mehr bekommen würde. Wie stellst du dir das vor? Einmal handeln = 1 Punkt? Wie wird das getracked? Da kann man ja auch leicht 5000 Enderperlen einzeln kaufen und hat 5000 Punkte
Die Idee ist spannend, aber lässt mich beim darüber Nachdenken mit vielen Fragen zurück. Kannst du das etwas genauer erläutern? Ich vermute in deinem Kopf ist es klarer als bei mir
-
Danke - euch auch
-
Ich halte es da mit Kev - neulingen helfen und auch gerne den Start mit "Geschenken" - Zeit oder Items - unter die Arme greifen. Dann haben sie hier mehr Spaß und kommen vielleicht länger wieder
-- Ja ich weiß wir haben hier ein Wirtschaftssystem und Leute sollen/könne/dürfen Pixel verdienen, aber ich denke es ist auch ein Spiel und soll Spaß machen, darauf würde ich den größten Wert legen.
-
Dann nutze ich das gerne lokal - das hilft auch schon einiges - Danke dir
-
Hi,
ich finde auch schon länger, dass Minecraft einem nicht dabei hilft die ganzen verschiedenen Blöcke im Griff zu behalten, besonders, wenn man mit Verläufen oder anderen "Blockpallets" arbeiten will ist man mehr am rumlaufen und Gegenstände in die Hotbar tun als tatsächlich am bauen. Da folge ich den Argumentationen bekannter Youtuber (keine Werbung also keine links ). Netterweise hat eines dieser Videos zu einer "Lösung" geführt: https://modrinth.com/mod/itemswapper
Ich weiß nicht ob ihr so eine Mod auf dem Server aktivieren wollt/könnt - auch wenn ich es schön fände darüber nachzudenken - könnten wir diese Mod allerdings lokal aktivieren (er funktioniert eingeschränkt ohne Serverunterstützung), um das bauen etwas zu erleichtern?
Alles Gute
Rapunzel
-
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade in der Familie sehr eingespannt, so dass ich nicht so stark auf dem Server präsent bin wie ich es gerne wäre. Wenn es wieder besser wird seht ihr mich wieder mehr. Schade, dass ich bei der Neuen Farmwelt nicht an dem Farmprojekt beteiligt sein werde. Dann doch aber hoffentlich nächstes mal
Auf bald
Rapunzel
-
Schweren Herzens habe ich alle Shops geleert und die Schilder abgeschlagen. Es war eine schöne Zeit in der Mall und ich hoffe du findest ein bessere Konzept das zu Tinkertal passt.
-
Ab und an zählt (mindestens der an der Mall) runter