Ich würde gerne Baufläche #23 dekorieren
Beiträge von Rapunzel_77
-
-
Mordred ist leider seid über 7 Monaten nicht mehr auf dem Server aktiv.
-
Hallo zusammen,
ich fühle mich auf Ayo schon sehr lange Zuhause und würde das auch gerne Zeigen - daher bewerbe ich mich als Stamm-Spieler.
Zunächst etwas über mich. Ich bin schon weiter jenseits der 40 als ich wahrhaben will. Meine Kinder haben mich Ursprünglich mit Minecraft infiziert. Auch wenn es bei denen wieder nachgelassen hat, konnte ich nie loslassen – und wollte wohl auch nicht. Lokal spiele ich gerne modded skyblock. Ayo ist aber mehr als nur Minecraft. Hier bauen/erschaffen wir etwas zusammen. Es gibt lustige Events oder wir bauen mal eine neue Farm auf der Farmwelt.
Beruflich und familiär bin ich eingespannt, so dass ich leider nicht an allen Events teilnehmen kann, freue mich aber auf alle die ich schaffe 😊.
Ich bin hergekommen, weil ich etwas Neues gesucht habe und geblieben, weil ich Leute gefunden habe die Spaß zusammen haben.
Ich baue nicht die schönsten Gebäude, bin eher der schlechteste Jump&Run Spieler und nicht sehr gut in PvP. An Minecraft mag ich die Entspannung. Hier kann ich es ruhig angehen lassen und es machen, wie ich will. Wenn dann noch nette Leute online sind – ist es sogar noch doppelt so schön.
Ich versuche auch neuen Spielern den Zugang zu Ayo näher zu bringen. Helfe, wo es geht. In letzter Zeit waren zwar etwas mehr trolle unterwegs, aber es ist jedes Mal schön, wenn jemand bleibt und Spaß hat.
Schlussendlich gehe ich davon aus, dass ich euch nicht wirklich fremd sein sollte und ihr die Bewerbung auch an eurer Erfahrung mit mir beurteilen könnt.
Alles Gute
Rapunzel
-
Ahh - dann hat mir das Ayoseum in der Umfrage gefehlt. Schade, aber auch gut
-
Ayomentary ist doch kein Projekt, oder irre ich da?
-
Koordinaten: 594/95/431
Marktplatz und Ayoseum. Ich finde das erste kennt zwar jeder aber ein wichtiger Ort von Ayo & das zweite ist manchmal (unter neuen die eine Ballonfahrt sicherlich auch nutzen werden) eher unbekannt aber sehr toll gelungen.
-
Es gab auch die Diskussion warum man die teuren shops in der Hauptstadt nehmen sollte, wenn doch alles leicht durchsuchbar ist. Die sollen ja auch ihren Reiz haben.
-
Ich bin nach nicht wieder auf der alten Höhe, aber schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht mir soweit ganz gut, auch wenn ich sicherlich nicht Stundenlang Minecraft spielen werde/kann
Auf bald in Ayo
-
Auch die Rapunzel kommt in alter und morgen dann auch unters Messer. Ich bin die nächsten Tage also erst einmal nicht aktiv - bis bald
-
Ich habe da etwas ungeschickt auf den Originalbeitrag reagiert
wusstest du, dass Villager auch gefühle haben?
-
Alles klar. Danke für die Erklärung. Tueska es tut mir leid, aber einige Villager werden etwas leiden/sterben, auch wenn ich sonst versuche ihnen ein gutes Dasein zu ermöglichen hätte ich doch gerne eigne der alten Handelsoptionen wieder. Ich hoffe ihr habt eine Dimension implementiert in der alle Villager landen und ein schönes Leben haben, nachdem sie von den Spielern aus der Bauwelt "entfernt" wurden
-
Kann man auch Villager selber wieder in Eier verwandeln? Wenn sie z.B. als Meister nicht die alten Möglichkeiten haben? Ich will hier nur unnötiges Villagerleid verhindern
-
Das war ja zu einfach - Danke dir, das du meine vom alter getrübten Augen ersetzt
Aber das bedeutet auch,m das die Übersicht hier -> Villager noch nicht angepasst, wurde, richtig?
-
Was hat sich denn bei den Villagerpreisen geändert? Entschuldigt, dass ich da nicht so durchsteige :). Das offensichtliche ist noch beim alten: Mending sind 128 Blöcke. Aber jetzt scheinen es 128 Bambus anstatt 64 für ein Smaragd zu sein.
Gibt es da eine Übersicht?
-
Hat das auswirkungen auf den Server? Also spezifischer: gibt es Probleme mit claims oder shops oder ähnlichem?
-
Ahh . schade, dass ich heute Abend keine Zeit habe - euch viel Spaß
-
"Das wird" hört sich doch sehr vielversprechend an. Willkommen zurück
-
Auf bald - bleib nicht zu lange weg
-
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt auch eine Weile abwesend. Wurde gestern geimpft und mir geht es nicht so gut. Danach bin ich für zwei Wochen mit den Kindern im Urlaub. Vielleicht bin ich ab und an mal kurz hier aber eher sporadisch. Wir sehen uns dann in alter Frische nach dem Urlaub wieder
Alles Liebe
Rapunzel
-
Ich mag gerne offene Welten mit Rollenspielelemente (ElderScrolls, Fallout, Cyberpunk und ähnliches). Was mich begeistern würde wenn die Welt noch mehr am "leben" wirken würde und die Interaktion nicht so stur und meist nur mit vorherbestimmten Auswirkungen sind. Hier AI zu verwenden, um die Welt und die Figuren darin realer erscheinen zu lassen fände ich echt super. Dann wird die Geschichte auch jedes mal etwas neues.