Hallöchen werte Mitspieler/innen!
Hier spricht euer wohlgesinnter Anwärter auf den Staff-posten.
Hiermit möchte einen kurzen Ausblick auf eure schillernde Zukunft mit mir als Staff geben, falls ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Mein Wahlmotte: Wenn der Neue am Spawn steht und schreit, Sakon schon da, ist stehts bereit.
Ich werde stehts im Interesse aller handeln, Nachsicht und Mitgefühl walten lassen und im Zweifel auch mal vor die Regeln stellen. Selbstverständlich ist ein weiteres Ziel meinerseits den Spaßfaktor aufrecht zu erhalten. Ihr fragt euch wie ich mir das vorstelle? Gut, dass ihr fragt:
- Zunächst setze ich mich dafür ein, dass es öfters kleine Community-Events geben wird. (Bei denen es natürlich auch etwas Kleines zu gewinnen gibt Harte Arbeit muss schließlich belohnt werden)
- Weiteres bin ich sehr motiviert die Orientierungsmöglichkeiten in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. D.h., dass ich es für Neuankömmlinge einfacher gestalten möchte sich direkt zurecht zu finden und nicht mit ständigen Fragen den Chat zu belasten
- Außerdem werde ich mich bemühen, dass das Jobsystem für Einsteiger etwas überarbeitet wird, da es anfangs nur sehr harsch und schleppen vorangeht. Veteranen sollten dafür allerdings auch belohnt werden, damit ihre Mühen nicht umsonst waren.
Nun denn. Auf einen fairen und guten Wahlkampf, liebe Mitspieler/innen!
Euer top Favorit, Sakon