du warst zu gut
Beiträge von _dmk__
-
-
-
Hallo Ayos,
Ich starte hier den Versuch die größte Gemäldesammlung auf Ayo auf die Beine zu stellen. Ich kaufe zukünftig alle Pixelarts die mir zu Ohren kommen. Solltet Ihr eins haben das in meiner Sammlung noch fehlen könnte, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen. Also her mit den Bildern
Vorerst sind sie noch in einem einfachen Haus, werden jedoch später in ein Museum gebracht, damit sie besichtigt werden können.
Lasst uns gemeinsam mal schauen wie viel wir zusammenbekommen.
LG eure Schuna
Auf deinem Bild ist unten in der mitte des Bildes, ein Naruto Gemälde... Woher hast du das denn? Würde es gerne kaufen Und mein angebot mit dem "du kannst mal bei mir vorbeischauen" steht noch
-
Klar, für mich als ehemaliger DDR Bürger gehört Überwachung einfach dazu
Nur dass man damals nichtmal seinem Nachbarn trauen konnte
-
naja allerdings ist es schön zu sehen wo man sein claim vergrößert hat
-
Es wäre ja interessant zu wissen, wann es circa wieder funktioniert. Die Spieler welche den Januar über angefangen haben, sehen ihren eigenen Claim nicht auf der Map.
-
Die Frage ist aber ja, wann das verbessert wird. Ob es nun 3 Tage oder 3 Wochen bereits so ist.
-
Ich glaube er meint die aktuellste alte Welt
-
Hab von Kev und Ravyn noch welche, kann sie dir gerne heute abend mal zeigen
-
Hamburg ist echt klasse,
Speicherstadt und Landungsbrücken.
Genau meins,
leider ist Hamburg sehr weit weg von mir und ich komme nur alle paar Jahre mal hin.
Schönen Urlaub dir.
Weit weg ist es von mir ja auch, aber ich Versuch mindestens einmal im Jahr die Stadt zu besuchen.
-
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Ich gönne mir Urlaub in der Heimat und schaue mir die Speicherstadt mal in echt an!
-
das ist "Creebie"
-
die Frage ist nur, wie ich nun wieder online kommen kann
-
kann sein dass ich in der alten Welt war... mit meinem 2. account kam die Meldung im chat auch als ich mich in die alte Welt tpn wollte..
-
Auf meinem Hauptaccount kann ich nicht mal auf den server kommen, da wird mir diese Meldung über den ganzen Bildschirm angezeigt... Beim 2. Account komme ich auf den Server, nun steht die Meldung aber im Chat. *plshelp*
-
Evtl. einen 240 Minuten Booster. Eine bessere Idee finde ich aber, wenn man die Booster fusionieren könnte. Vielleicht durch traiden, dh ich habe bspw. 2x 60 Minuten Booster und tausche diese bei einem Händler in der Hauptstadt zu einem 120 Minuten Booster. Meckern auf hohem Niveau... Ich weiß... Man muss sie ja nicht in Voteboxen o. ä. packen... aber wenn man durch diesen Händler exklusiv sich einen 150min oder 240 min booster tauschen könnte wäre tatsächlich praktisch.
-
Bisher sieht die Banner Galerie klasse aus! Echt tolle Stücke dabei!
-
-
Am Spawn solltet ihr euer Geld aber haben?
Falls ihr was braucht kann ich euch gern etwas vorstreckenIch weiß wer euere Pixel hat :o
-
April April