einfach F5 drücken. Hat damit nichts zutun
Beiträge von _dmk__
-
-
Ich habe das auch immer wieder, aber ich weiß dass meine Internetleitung in der ich minecraft starte nicht die beste sein kann. Und klar MC braucht nicht viel Bandbreite, aber wenn der Ping zu hoch ist geht trotzdem nix mehr
-
Es müsste ein Gesetz geben, welches das verbietet :o diese tollen Tiere...
-
Werde aber erst heute Abend on kommen, ich wurde eben um 10:45 Uhr im linken Auge gelasert in Bonn in der Dardenne Augenklinik.
Dann ist hoffentlich alles glimpflich ausgegangen. Die Brillenträger haben ja immer angst vorm lasern lassen
-
Evtl mal Rücksprache mit SirGahaad halten der hatte das "Problem" ja heute morgen auch.
-
Als Teilnehmer schicke ich nochmal eine Erinnerung raus, an alle die noch nicht mitmachen Ich könnte mir vorstellen es lohnt sich allein vom Spaß-Faktor sehr!
-
Glückwunsch an die beiden Gewinner! Ich muss mir das fertige Bauwerk noch anschauen. Aber es sah bei meinem Besuch mit euch ja schon cool aus!
-
Ich meine das, das hatte ich vorher nie mit der selben Textgröße und Fenstergröße...
-
Kommt es mir nur so vor, oder hat sich das Layout geändert? Wenn ich am PC das fenster nur zur hälfte aufhabe sieht es nun sehr unschön aus. Hingegen es früher super aufgeräumt und normal aussah.
-
Ich hätte auch interesse
-
finde das neue Labyrinth auch super!
ist mal was anderes und man kommt auch nicht direkt drauf.
Habs noch nicht gelöst wegen Zeitmangel aber heute wird das noch oder morgen!
wollen wir uns gegenseitig helfen?
-
Ich bin gespannt ob ichs schaff, war schon.. naja gefühlt sehr weit, allerdings habe ich mich dann ausgeloggt xD von daher gehts heute abend grad von vorne los
-
Der Wüstenfuchs geht fremd ?
Der "Fuchs" ist entlaufen xD
-
Wär aber sehr cool wenn dies gehen würde
-
Das gesamte Gebiet wo ich siedelte ist verschwunden, eine riesen Wasserfläche tut sich auf.
Alle Items und die Katzen schwimmen hilflos im Ozean umher.
Was um gottes Willen ist in diese Nacht passiert ?
Es muss was großes gewesen sein.
Ich klammere mich nun an einer Holzplanke fest und hoffe das ich gefunden werde.
HILFE ... HILFE ...
Die Rufe werden immer leiser ...
(Dies ist kein Witz sondern real !!!)
Das meintest du also mit "Ich möchte hier ein wenig umgestalten" vor ein paar tagen zu mir
-
Greift bei einem Kometeneinschlag eigentlich die Ayo-Hausratsversicherung oder gilt die nur bei anderen Problemen?
Hausrat nicht aber die Elementarschadenversicherung die man nachträglich bei mir abschließen kann für 30.000 Pixel
-
Das gesamte Gebiet wo ich siedelte ist verschwunden, eine riesen Wasserfläche tut sich auf.
Alle Items und die Katzen schwimmen hilflos im Ozean umher.
Was um gottes Willen ist in diese Nacht passiert ?
Es muss was großes gewesen sein.
Ich klammere mich nun an einer Holzplanke fest und hoffe das ich gefunden werde.
HILFE ... HILFE ...
Die Rufe werden immer leiser ...
(Dies ist kein Witz sondern real !!!)
Jetzt sind wir die versunkene stadt
-
Oder jeder Spieler hat diesen Skin an Halloween :o
-
Soo
Nachdem ich gestern das recht einfache Jump-n-Run von LuckyLuke_123 fertig gemacht habe war ich motiviert mich einer etwas größeren Herausforderung zu stellen und habe dann noch das JnR von Knippi zuende gemacht.
Da niemand Online war (außer Maikey) um den tollen Rundruf zu sehen dachte ich mir ich poste das mal hier im Forum."recht einfache" ....
-
Ich warte darauf dass es als Gold Premium auch möchglich ist auf seinem GS die Items so anzeigen zu lassen