Evtl. iMessage, Signal od. Threema holen
Beiträge von _dmk__
-
-
-
Wenn du einen Mac hast, einfach anbrüllen, dann sollte er wieder hell werden.
-
Bücherregale bräuchten wir auch ein paar
Im Shop von Zegestica & mir in der FC verkaufen wir Bücherregale dort kannst du gerne vorbeischauen!
-
Hallo liebe Ayos,
ich muss mich leider erstmal verabschieden. Ich bin durch ein paar private Struggles nicht in der Laune am PC zu spielen. Wie lange und in welchem ausmaße ich weg sein werde ist unklar. Ich werde aber weiterhin ab und zu auf dem TS anzutreffen sein, aber bestimmt auch ingame. Nur halt seltener..
Bei Fragen bezüglich Nostria, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Da freue ich mich über alle Nachrichten, die mich erreichen.
Zegestica hat in Nostria auch alle Rechte, daher wird es einen Ansprechpartner auch ingame geben.
MfG
_dmk__ & boostvibe
-
Ich will auch Champagner
-
Ich bin ganz klar für Monster, wofür gibt es denn Mobflags?
-
Hiermit möchte ich den Umzug / Umwandlung des Projekts Nostria in das Dorf Nostria beantragen. Als Dorf beantragen wir die Koordinaten -20 -2821 & -962 -3528. Vielen Dank
-
Wenn mir jemand die Ecke mit den "Kirschblüten" klaut bin ich SAUER :p
Darnassus würde da bestimmt gut aussehen -
"Na du Schnittchen!
Im Namen der Guten beglückwünschen wir dich zu deinem neuen Rang als Stamm!"
- Glibbor / copypasted 25.04.2021 x 7
xD
Ich dachte ich wär etwas besonders
-
Hallo Roland_der_Wilde, Zegestica & ich _dmk__ würden uns freuen, wenn wir das Projekt Nostria weiter am Leben halten könnten und in deine Fußstapfen treten können. (PS: Zegestica ist Bigfoot) Wir haben schon diverse Ideen, wie z. B. Umgebung zur Stadt anpassen, Dekoration an den öffentlichen Orten (Detailarbeit) uvm.
Die Ideen und die Freude an diesem Projekt entstehen daraus, dass Zegestica & ich bereits seit einem Monat von solch einem Projekt träumen.
Was wir für das Projekt tun würden:
Neben stetiger Weiterentwicklung sind wir bereit, für das Projekt eine Mobflag zu kaufen.
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße _dmk__
-
Eine Frage habe ich, gibt es dieses Mal auch wieder dieses schöne Paddel Falls ja, als Teilnahmegeschenk? Oder nur für die/den Gewinner?
-
Ich würde gerne auch nen skin beanspruchen, wenn er cool und gratis ist ;D
Zitat Sir Modred "Am Wochenende gibt es 20% Rabatt
Da kosten die Skins 560px"
I mean, wer arbeitet darf auch Geld verlangen. Daher wird es gratis wahrscheinlich nicht funktionieren.
-
Hallo liebe Ayo's
nach einem halben Jahr wird es vielleicht mal Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle.
Für alle die mich ein wenig genauer kennen (durch Discord oder Teamspeak) wird vielleicht auch manches bekannt sein, aber bestimmt nicht alles.!
Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und lebe aktuell in der Nähe von Mannheim/Karlsruhe. (Für die guten Geographen unter euch, grob zischen Stuttgart und Frankfurt! )
Neben Ayo und meinem Hauptberuf, beschäftige ich mich täglich, mehrere Stunden mit der Fotografie.
Da ich schon seit kindauf, lt. aussagen vom Papa circa mit 2 Jahren fotografiere, kam es halt so, dass dieses Hobby mich nie losgelassen hat.
Um mal ein paar meiner Kunstwerke anzuschauen, kannst Du gerne auf Instagram nach @Domemakesart suchen.
Mitlerweile habe ich mir damit ein zweites Standbein aufgebaut. Naja... Vor Corona..
Da ich kein Freund davon bin Corona Maßnahmen auf die leichte Schulter zu nehmen.
Mein Wohnort hat sich im Gegensatz zu meinem Hobby oft geändert. Aufgewachsen bin ich in der schönsten Stadt der Welt. Sie fängt mit Ham an und hört mit burg auf
In und teilweise auch um Hamburg verbrachte ich meine ersten 10 Lebensjahre. Für die Hamburger unter euch, die erste Zeit verbrachte ich in Jenfeld, danach in der Hafencity.
Danach bin ich dann in den warmen Süden gezogen und lebe seitdem hier.
2018 habe ich dann meinen Schulabschluss gemacht und keinen Monat danach dann in Hessen meine Ausbildung angefangen.
Sundenlang Word Docs durchblättern und schreiben, Exceltabellen auswerten und schreiben, das klingt spannend, ist es auch. Kappa.
WICHTIG zu meiner Person zu sagen ist, dass ich eine minimale Liferando sucht habe. Also falls ich abends mal im Teamspeak od Discord mit Dir sein sollte, dann wunder dich nicht wenn ich mal kurz weg sein sollte. Die Person mit der orangenen Jacke bringt mir mein Abendessen.
Falls Du mehr über meine Ayo Laufbahn wissen möchtest, schaue gerne bei meiner Stammbewerbung vorbei, da ist ein kleiner Ayo Lebenslauf beschriftet.
Und lasse dort gerne ein da!
Liebe Grüße
Dominik
-
Seltene Holzkristalle gesichtet und erfolgreich abgebaut
Findet man meistens auf Höhe 24-36 und wenn man eine axt darauf despawnen lässt wachsen die Kristalle sogar weiter hab ich mir sagen lassen. :o
-
Danke für das tolle Geschenk! Arct0dus
-
Ist doch ne schöne Ausbeute, wenn man sich mal vor Augen hält, dass es eine zusätzliche Belohnung ist zu dem, was es bisher ja schon gab.
Zumal, 2 Smaradblöcke, dh. man braucht nur 64 Monate für gratis Mending xD
-
Servus,
von Festplatten kann man ja recht einfach die Daten wieder sichern, ich könnte mir vorstellen dass dies bei SSD's auch funktionert. Vielleicht einen Techniker im Umfeld den man fragen könnte. Dennoch viel Glück!
LG Dominik
-
Hallo!
Die Mall ist jetzt schon eine Zeit lang aktiv, braucht aber dennoch Verkäufer für einige Items. Wenn du dich für ein Item interessierst, melde dich Ingame oder auch hier drunter bei mir! Die Liste mit freien Plätzen ist hier über diesem Beitrag!
Außerdem bitte ich alle Leute, die in der TinkerMall einen Shop besitzen, ihre Kisten zu befüllen oder bei Inaktivität/sonstige Gründe abzugeben
Danke, dass ihr alle so ein "Kaufhaus" möglich macht
Melo~
Hallo Melo,
ich würde mich freuen, wenn ich die Junglesetzlinge in der Mall anbieten könnte. Einen Starttermin können wir ja dann ingame ausmachen, hatte da ggf. an AB nächster Woche gedacht?
LG Dominik
-
Dort war einfach noch niemand, gab es auch auf der alten Farmwelt an manchen Ecken. Und wer weiss, wenn dort noch niemand war, liegt da vielleicht ein Schatz. Oder auch nicht :p xD