Ist Viel arbeit. Auch wenn das Terraforming mit Worldedit und Voxelsniper gemacht wurde. Sowi e auch vieles kopiert wurde wenn es einmal gebaut wurde. Eindrucksvoll.... definitiv!
Beiträge von MrsKnoedel
-
-
Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich mal halbwegs zurück melden.
Ich bin zur Zeit noch im Krankenhaus. Dies wird auch noch eine Weile dauern, aber ich habe euch nicht vergessen.
Ich hatte einen etwas schwereren Autounfall. Dh ich brauche noch eine Weile zur regenration / Reha. Ich würde mich aber freuen wenn mein gebautes mir erhalten bliebe.
Mfg Knödel
-
Mein Lieber, Ich drücke dir beide Daumen UND sogar noch die grossen Zehen das Du den richtigen findest und endlich etwas besserung findest.
-
Jaja.. Edel geht die Welt zugrunde Sieht klasse aus!!
-
-
Erstes Haus der Moorstein City
Hat Moorwen92 gebaut
TP: John Smith
Shader: Sirius Vibrant Medium
Was haltet ihr davon?_Steiner
Wenn Du John Smith nutzt. Lad dir mal den Zusatz: John Smith Legacy Models 1.16+ Runter Das gibt dir ein paar schönere 3d Modelle.
-
Sagt ein Mann zu seinem Freund: „Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät.“ „Und wie viel hat sie schon verloren?“ „Zwei Wochen.“
Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“
-
Hi ihr lieben,
Ich liebe Witze. Ob lang, ob Kurz, ob flach... Mir egal. Ich lache gerne.
Und da dacht ich mir. Was sind eure Lieblingswitze?
Da will ich doch gleich mal anfangen
Dieser Moment, wenn du mit deiner Mutter einen Film guckst, in dem ein SWAT-Team ein Haus stürmt und bei jedem Raum „Sauber!“ ruft – und sie sagt: „Guck, das hätten sie bei deinem Zimmer nicht gesagt.“
„Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnutzt, um diesen zu schädigen.“___________________________________________________________
„Seid ihr beiden Zwillinge?
– Nein, wieso denken Sie das?
„Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“
– Ok, sofort aussteigen, Führerschein und Fahrzeugpapiere!“Ich freue mich schon auf Eure Witze.
MFG Knoedel
-
Vielen vielen Dank Meloflooy. Das klärt einiges
Danke
-
So, ich hab mich mal mit der Sache beschäftigt. Und ich glaube ich stelle mich da jetzt blöd an oder so.. Nur steige ich da nicht so ganz durch...
1. Wenn ich mein gesammtes Grundstück übertragen haben möchte muss ich in der neuen Welt ein neuen CLaum erstellen oder einfach die /pe erstellen wo der alte claim hin soll?
2. Muss ich mein Lager komplett räumen oder wird es so mit gefüllten Kisten übertragen?
3. Entetys werden mitkopiert. Dh meine Villager behalten ihre Proffession bzzw deren Trades?
4. Terraforming wird vom Team übernommen ausserhalb des claims / Die umgebung wird dem alten Claim angepasst?
Es tut mir total leid das ich mich so blöd anstell.
Mfg Knödel.
-
-Ein Plugin eingefügt, damit wir uns auch in Minecraft betrinken können
Das Plugin nennt sich Brewery XD
Und Gw an Glibbor
-
Ich kenne McMmo und liebe dieses Plugin. ABER Ich sehe Probleme hier auf dem Server mit McMMo Durch z.B. Erhöhten Erzedrop wäre es noch einfacher Geld zu machen.... Wenn man z.B. bei McMMo Den Superbreaker beim mining benutzt erhöht das 1. die Mininggeschwindingkeit auf Eile II + Triplefrops ab nem Gewissen Lvl.
Dann noch den passiven Skill "Double Drop"
Zitat:
Double Drops
Double the normal loot
Double drops is a passive skill that allows the player to gain two items instead of the usual one when mining any naturally generated block found in the experience table below. The odds of this happening increase by 0.1% per level to a maximum of 100% at level 1000. It does not stack with the Fortune enchantment, but does work with Silk Touch.
Ich sehe bei Mcmmo (so klasse wie es auch ist) eine Gefahr für die Wirtschaft.
-