Das heißt ich muss nicht den Beton farmen
Noch nicht aber warte ab. Wenn ich wieder aktiv sein kann dann gehts richtig ab im keller!
Das heißt ich muss nicht den Beton farmen
Noch nicht aber warte ab. Wenn ich wieder aktiv sein kann dann gehts richtig ab im keller!
Hallöchen und guten Tag willkommen bei meiner mehr oder weniger Abmeldung vom Spielgeschehen.
Ich bin derzeit an den Wochenenden
(Die zeit wo ich nunmal meistens spielen kann) aufgrund von diversen Planungen in meinem Hobby Inaktiver als gewollt. Da ich für das Hobby nur an den Wochenden Zeit habe um das umzusetzen muss ich mich aktuell etwas zurück ziehen um das Projekt fertig zustellen.
(Für die die mein Hobby wissen möchten. Ich drehe ein Firmenvideo für meine Arbeit also Kamera dinge und so ihr wisst schon)
Ebenfalls beginnt demnächst ein kleiner Neuanfang bei mir auf der Arbeit da ich in den kommenden Wochen meinen neuen Lkw bekommen werde und diesen noch etwas ich sag mal "Weihnachtlicher" umbauen muss.
Oh tannenbaum oh tannebaum wie schön leuchten deine... Na ihr könnt es euch denken
Ich versuche natürlich soviel wie möglich weiter zuspielen wenn meine Freundin und die Zeit es mir erlauben.
Aber ansonsten bin ich ja im Forum erreichbar wenn was sein sollte.
Meinen Shop werd ich natürlich fleißig auffüllen und ich werd auch diesmal nicht vergessen mein Schild für die Verlängerung aufzustellen
Bis dahin schön Artig bleiben und das Voten nicht vergessen! Support ist kein Mord.
Peace out
Coole änderung ich find /bal geht fixer von der hand und das mit dem Item anzeigen find ich auch geil
Meine neues "Häusschen"
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210821/oepi2tiy.png]">
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210821/q9ogdbyr.png]">
Gute Erholung und bis bald
Ohwei gute besserung !
Die kleine Häuschen sind von innen schön geworden gefällt mir
Das lager wird noice freue mich drauf wenn die optik vollendet ist und ich endlich mit dem Einsortieren beginnen kann
Willkommen bei uns ich wünsche dir viel spaß
Ich helf dir auch zukünftig gern weiter aus mit Baumaterialien oder Farmsessions zur Besorgung von Material vorausgesetzt es frisst nich meine ganze zeit haha
Ja du gehst nackig rein und nein du verlierst keine xp
Gute besserung mein Lieber 😄
Hier noch nen Foto 🤷♂️
Wollte einmal darauf aufmerksam machen das der Titel Himmelsstürmer falsch geschrieben ist und nur mit einem M geschrieben wurde
Stark sieht echt gut aus
Aloha ihr Ayolis und einen guten Tag sei gewünscht,
Ich dachte mir ich Probiere mal mein Glück und reiche meine Bewerbung zum Stammmitglied ein
Zu meiner Wenigkeit ich heiße Marvin, bin 26 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.
Beruflich bin ich als Lkw Fahrer (möp möp) im Fernverkehr gut eingebunden und daher meist nur an den Wochenenden da, vorausgesetzt meine Freundin lässt mich :P. (Allerdings kann ich auch unterwegs zocken wenn was ist dank Laptop)
Auf Ayo spiele in nun seit Ende Februar ca. und habe es bisher nicht bereut. Es macht jede menge Spaß und Freude mit den Leuten hier gemeinsam was zu Bauen oder einfach nur gute Laune zu verbreiten.
Aktuell bin ich immer noch gut beschäftigt mit dem Ausbau meines Berges und ich denke das zieht sich auch noch eine ganze Weile so weiter.
Da ich weiterhin vor habe hier noch meine Lebenszeit zu verbringen wollte ich mich einfach mal Bewerben.
Da ich recht schlecht darin bin mich gut zu Vermarkten endet meine Bewerbung nun auch an dieser Stelle und wünsche allen einen angenehmen Tag
Liebe grüße euer MySeers aka Marv
Geht ja garnicht!
Nagut aber nur ausnahmsweise! Viel Erfolg
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210601/6aszer48.png]">
Maikey in seiner " Freien Zeit "