Sorry Sir aber du bist der Hammer echt xD
Beiträge von CuppaHaters
-
-
So wie Knippii das schon sagte, wären sie dann ähnlich wie Endermänner zu behandeln und würden dann relativ wenig Job xp geben und das würde sich dann wiederum kaum lohnen. Man kann trotzdem darüber nachdenken, das eventuell in Zukunft hinzuzufügen.
Netherrack ist vor allem als Test drin, wenn das wirklich zu krass sein sollte, wird das wieder angepasst.
Glatter Basalt für den Veredler ist vermutlich richtig hatte das mit der Effizienz 6 Spitzhacke nicht ganz bedacht ist nun also auf 1 geändert worden.
Du kannst in einer Steinsäge Bruchtiefenschiefer zu den Tiefenschieferziegeln verarbeiten und diese im Crafting Feld 4x4 anordnen und bekommst dann Tiefenschieferfliesen und wenn du diese in einen Ofen brennst, kommen rissige raus. (alternativ kann man auch Bruchtiefenschiefer zu glattem Tiefenschiefer craften und diesen wiederum dann zu Tiefenschieferziegel und dann wie oben beschrieben weitermachen).
~Staff
ach diese Weise von Bruchsteinschiefer zu rissige Tiefenschieferziegeln ist mir auch nicht bekannt, wieder das gelernt xD
-
Und wie kann ich so eine
Rissige Tiefenschieferfliesen (Hinzugefügt)
herstellen ?
Hab alles abgesucht und nichts gefunden.
Tiefenschieferziegel und rissige bekommst du in antiken Städten
Tiefenschieferziegel kannst du brennen und bekommst dann auch rissige.
4 rissige Tiefenschieferziegel ergeben 1 rissige Tiefenschieferfliese
-
Wodi ich kann dir eins kaufen, und aufheben
-
Ich mach gerne mit, komme später online
-
Finde es sehr interessant, so können die "Neulinge" nicht direkt die Farm sehen. Bis sie die gefunden haben, haben sie sich schon was aufgebaut, um nicht alle Frieden zu müssen.
-
Die letzte Farmwelt hatte auch ne Baumfarm und große Felder alles mögliche zum Farmen und es wurde alles heile gelassen, find die Idee toll. Bin dabei 👍
-
Wo soll das denn stattfinden? In der Nähe des Spawns der Farmwelt? Wer baut die? Kann gerne helfen, wenn was neues bekannt ist. Ansonsten weiss ich nur das die Farmwelt morgen resettet wird.
-
Ja gerne ab 16 Uhr 😅
-
15 nehme ich bitte (:
Soulseller bitte noch den Thombard bei mir hinzufügen, wir bauen zusammen, Dankeschön (:
-
Sehr schön, danke 🥰🥰🥰 freu mich
-
Soulseller ich mach auf jeden Fall mit, bin aufgrund Arbeit, erst gegen 16 -17 Uhr Zuhause. Muss ich mich dann nochmal melden? Schaffe es nicht innerhalb 1 Stunde nach Start direkt zu bauen. 🤔
-
Ich würde mit auf Fläche 21 gehen
vm217 hat sie schon 🙈 liebe Grüße
-
Skeletttötende Zombiebiene aka CuppaHaters
-
gerne dabei , nehm die 2
-
ach schade, aber Glückwunsch an die Gewinner
-
Hallo,
Wann genau geht´s denn los?
Warte schon gespannt, dass ich losbauen kann.
-
Hallo, würde gerne 2 nehmen
-
Willkommen bei uns
-
Alles Gute Zum Geburtstag Melo
Würd gerne mitmachen, leider zu der Zeit noch im Spätdienst
Wie es so läuft, kann doch mitmachen seit heute im Zwangsurlaub 😅😅😅🥰