F5 glaub ich meinst du
Beiträge von CuppaHaters
-
-
-
Da mein Lappi morgen zur Reparatur eingeschickt werden muss, muss ich mich leider für 2-3 Wochen abmelden.
Laut ACER dauert mindestens 2 Wochen
Jetzt habe ich mein Lappi schon Zurückgesetzt und vergessen Shop Schilder anzubringen.
Wenn ein Staffler bitte so nett wäre, mir 2 anzubringen wäre super lieb, vielen Dank
-
Sehr schön vielen Dank für die Info
Wird Zeit für Gold Premium
-
25 würde ich bitte nehmen, danke (:
-
hallo, ja habe ich auch bei Google steht, dass sie zur Zeit Probleme haben und es beheben werden, hatte auch schon Panik xD
-
Hallo ihr lieben,
hiermit bewerbe ich mich als Stammi
Ich bin Yvonne und schon seit ein paar Jahren 29
Komme aus der schönen Pfalz und Ingame heiße ich (noch) CuppaHaters, warum der Name?
Dieser stammt von WWE, da ich gerne Wrestling geschaut habe, bis es in letzter Zeit zu eintönig wurde.
Beruflich bin ich Pflegefachkraft und durch meinen Beruf kann es sein, dass ich auch mal ein paar Tage nicht online gehe, ansonsten bin
ich sehr oft hier anzutreffen. Minecraft spiele ich schon sehr viele Jahre, auf AYO bin ich schon "glaub" über 1 Jahr aktiv
dabei, ja ganz genau weiss ich es jetzt auch nicht
Die Onlinetime beträgt über 24 Tage.
Leider ist TS und Discord nicht so mein Ding, da ich immer mal wieder vom Lappi abhau und was im Haushalt
mache oder sonst mich mal bewege, ansonsten schau ich gerne Crime nebenbei im TV.
Bin da auch eher die stille Spielerin, da kann ich total abschalten, einfach ab ins Mining oder bauen vertiefen chronisch pleite bin
ich auch noch, entweder erweitere ich mein GS, kaufe wie blöd Voteboxen oder sterbe immer wieder und muss mir neue Spitzhacken kaufen xD
Ab und an spiel ich auch nen Aram bei LOL, aber MC bleibt meine wahre Leidenschaft.
"Ohje was schreibt man denn noch so als Stammbewerbung??? :/"
Am besten bei Fragen, einfach melden
Bau immer mal wieder an meinem GS rum, in Novesto und FutureCity habe ich mich auch schon niedergelassen.
Ich hoffe ich konnte euch etwas überzeugen und warte einfach mal ab
-
yey ;D super
-
ach Menno zu langsam xD