Kann man die Map zum herunterladen anbieten? weil würde das was in Hammerfells gebaut habe gerne als Map behalten so habe wenigstens eine erinerung an das was gebaut habe.
Beiträge von Jiiron
-
-
Da ich nach der arbeit erst um 17:45 uhr nach Hause komme, finde ich 19:00 uhr bis 20:00 uhr auch besser.
-
Wie seht das dieses Jahr aus mit der ausgabe 2023? nur noch 1 Woche dann ist schon wieder Gründonnerstag
-
Hier vorschläge:
- Schreie Abbauen,
- Schwimmen mit Delfine buff
- Schweine im nether killen
- Handeln mit Pigling
- Plündere kisten farmwelt
- Bestimmte anzahl Blöcke gesammthaft bauen,
- Ab 1.20 dann kammel reiten, alleine und zu 2
- Grundstücke in Städte gebaut
- Amethisten Kristalle / haufen abbauen
- Tropfsteine Abbauen und Platzieren
Rangliste wo man seht wer wie viele Blöcke Platziert hat und gebaut hat auf der Hauptmap.
-
500 x 500 Blöcke ist die selbe grösse wie ich bei Hammerfels bekommen habe. Darum finde ich das angemessen, wers grösser braucht kann es ja immer noch erweitern lassen.
-
Hey zur zeit merke die Flags gehen seit dem ihr über Weihnachten und Silvester so viel Proxy Restart gemacht habt gehen die nicht mehr. Weil als Tuska noch im Team war ging es auch beispiel mit ausstellen das schnee liegebleibt. Genau so nervt wen Ranken von alleine Wachsen.
Was mir nun aufgefallen ist das die einstellungen Varieren bei Öffentlich, Benutzen usw. vileicht wurde das letzte beim falschen ausgemacht wurde.(Sehe Screenshot)
Gruss Jiiron
-
Wie aus seht wollen wir Morgen Mittwoch mit dem bau der öffentlichen Farmen Beginnen, den Platz wo die hinkommen haben wir auch schon. Ich SirGahaad und Tomcatchriss machen schon mal mit. Tomcatchriss bereitet das haus vor, nun die Frage wer sonst noch mit bauen will dan schauen wir weiter. Wer möchte sonst noch mit bauen?
-
Ich helfe gerne mit auch beim planen, habe die woche noch ferien. Ich bevorzuge das wie bei der farmwelt Farm was wir anfang 2022 hatten wo das haus auf einem Berg war und die ganze Farmen darum herum gebaut waren. Beispiel: ein Berg hügel suchen Gebäude drauf und dann etagen darum herum bauen wo Gärter Farmen kommen und um die dann die Baumfarmen.
-
-
Dachte Städte baustyle darf es nur einmal geben, genau weil das ist eine Mischung aus Novesto und Hammerfels. Der beschriebene style ist es nicht sondern eher Fantasy Und Mittelalter. Weil so nimmt man sich gegenseitig die Bewohner weg. darum besser wen ihr euch dort anschliessen tut.
Dazu kommt wen die 580 x 980 von anfang an kriegen ist das grösser als bei allen und bei mir mit Hammerfels 500 x 500 also das doppelte was die haben wollen. Dazu kriegen Hammerfels und Novesto immer erst was an erweiterung wen gebaut haben.
-
Hey ich nehme gerne die 20
-
Vorschläge für AyoCraft
Hallo da mir aufgefallen ist das auf Ayocraft immer mal neue Spieler kommen die nach einigen Tagen wieder gehen und nicht mehr kommen, genau so teils Spieler immer mehr die gute alte Ayo Zeit vermissen wo mehr los war, oder es schade finden das so wenig los ist auf Ayo. Darum dachte ich ist es mal wieder zeit Für neue Vorschläge das AyoCraft nicht noch ganz ausstirbt.
Vorschläge:
Plugins:
Transport Pipe System um Leute zu halten die gerne Technische Sachen machen und ist Server schonend da es wenig Leistung braucht. Genau so können Leute die Sachen besser lagern und haben was neues zum entdecken und herum spielen.
Events:
Wo bleiben Events wie Schatzsuche Kistensuch Event? Weil bei dem letzten Event wurde gesagt es gebe mehr und regelmässiger solche Events. Dazu gibt es Leute die die neuen Event Coins Sammeln wollen aber das nie erreichen und Schafen können wen solche Events ausbleiben.
Vor ca. 3 Monaten hat es eine Umfrage gegeben wann wir am liebsten Events haben wollen, und Ergebnis ergab Freitag 20:00 Uhr. Darum mein Vorschlag die Zeit Fest für ein Wöchentliches Event einplanen und nebenbei ab und zu spontan noch Events unter der Woche machen. (Beispiel jeden letzten Freitag im Monat Kistensuche Event)
Neue Ideen für Events:
Tower defensive
Cap to the Flag
Die andere Seite
The Wall
Fussball, Eishockey
usw.
Vielleicht währe es auch an der Zeit mal ein Neues Event Team aus Leuten die sich dafür Interessieren zu ernennen.
Weitere Vorschläge
Aktuell merke auch das ich in Hammerfels viel alleine bin da viele die bei mir mit bauen schnell den Spass auf dem Server verlieren da sehr wenig los ist. Genau so tuen sich Stadt Besitzer sehr schwer Bewohner für seine Städte zu finden und so mit bestimmte Stadt Stufen erreich zu können. Dazu fragen man sich, genau so ich ob sich Städte auf Ayo überhaupt noch lohnen zu bauen und den ganzen aufwand noch wert ist. Da auf Ayo immer weniger los ist kommen solche fragen um so mehr auf.
Bei dem Nächsten FarmWelt resett kein Ende Reset machen, das Schülerkarten, Elytras wieder mehr wert bekommen, da die aktuell jeder hat.
Community Besprechung im TS:
Damit die Stammspieler auch mal mit reden können, Vorschläge bringen und ihre Meinungen dazu sagen können, wie das letztes Jahr mit der Sitzung für Städte war, dieses mal über Ayo allgemein und das alle halbe Jahre mal. Genau so Protokoll machen was an den Staff weiter gegeben wird.
Darum hoffe ich wie auch viele andere das hier mal was passiert mit neuen Sachen mehr leben auf dem Server und wieder mehr Community auf dem Server, sonst geht die Stimmung und das leben auf Ayo immer mehr in den Keller. Weil wen andere Server seht ist viel mehr möglich.
Trotzdem Freue ich mich ein teil von Ayocraft sein zu dürfen und danke allen für ihre Arbeit und Zeit die ihr in Ayocraft reinsteckt und freue mich auf eine lange und schöne gemeinsame Zukunft mit euch auf Ayocraft.
Mit Freundlichen Grüss Jiiron
-
Oha schade das du gehst und uns verlässt. Du wirst uns Fehlen und wünsche ich dir eine schöne und gute Zeit, Gruss Jiiron
-
Gerne die Fläche 22 wie letztes Jahr für Jiiron
-
-
Bei den Belohnungen, ist nun mal kein Interesse an dem Event vorhanden bei vielen Spielern, da Was zu machen. Warum das so ist weil Beispiel. Äpfel nun mehr wert sind und Gold auch mehr als die Gegenstände was durch Voten kriegt und genau so zeit ist mehr wert und besser investiert als der aufwand für die belohnungen.
-
Hier meine Meinung und Ideen für die Jobs Anpassung.
Da jetzt zum 2 mal Der Holzfäller komplett runter gemacht wurde, und so mit aus meine Sicht nicht mehr Attraktive sein wird und Beispiel der Gärtner, Seemann und Abenteurer bleiben es.
Nicht jeder kann 24 7 Online sein und hat Zeit und Lust zu Farmen um an Geld zu kommen.
Genau so ist es ein Spiel und soll spass machen und nicht wie Reallife immer schwerer machen noch Geld zu machen.
Bei Holzfäller waren Setzlinge immer ein schönen neben verdienst und da man die Holzstämme meistens zum Bauen brauchen und darum nicht jeder verkaufen will.
Besser währe mal zu schauen warum bestimmte berufe wie Gärtner, Abenteurer Seemann usw. Unbeliebt sind und die mal im Positiven anpassen und nicht andere Jobs nur abwerten und auch unbeliebt machen.
Was bringt es einen Job Hoch lvln wen man trotz dem, so wenig verdienen kann?
Wie währe es wen man ab bestimmten lvl von einem Jobs: Beispiel ab lvl 40 alle 10 lvl 2% mehr Geld kriegt für den Job Shop oder was anderes was die Jobs lvln wieder Attraktiver macht.
-
Die Idee finde ich super.
Das hat aus meiner Sicht nicht viel mit Spielershop zu tuen, geht eher in die Richtung wie das Farm Event und das Beispiel noch ergänzen wo für man es braucht und seht wer was vor hat beim bauen oder welche Stadt oder Projekt.
-
Hey ich bin es der Steven Ingame kennen mich alle als Jiiron. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz nähe Bodensee. Ich arbeite in einer Produktion die Kunstoff-Rohre verarbeitete für Abgass Kamin Belüftung Systeme und Heizungen.
Meine Hobbys: Musik,Konzerte, Festivals, Reisen, Sport, Wandern Schwimmen usw.
Natürlich auch zocken vor allem Minecraft da ich gerne Kreative bin und mich vom Alltag abschalten kann und den Ausgleich brauche.
Wie die meisten mitbekommen habe, wurde das Projekt Hammerfels was Später eine Stadt mit Grundstücken werden soll, auf Ayocraft von mir ins leben gerufen. Was mir sehr viel Spass macht, vor allem weil ich gerne mit anderen Leuten spiele rede und bauen tue.
Wen wer Meinung oder Ratschläge beim Bauen braucht einfach bei mir Jiiron Ingame melden, helfe gerne, genau so material tauschen das auch andere voran kommen können.
Bin viel im TS anzutreffen, genau so auch in Discord unter dem Namen Jiiron, habe dort auch einen eigenen Discord Server für Hammerfels mit verschiedenen Channels und wo man seht was grade in der Stadt geht und Gebraucht wird, wo auch schon einzelne von Ayo mit drinnen sind.
Da ich schon seit August auf Ayocraft Spiele, das Konzept mag, wie auch die Community gut passt, dachte ich wird das mal zeit für die Bewerbung als StammSpieler.
Danke dem Team jetzt schon für die gute Arbeit, und freue mich weiterhin auf eine schöne gemeinsame Zeit auf ayo.
Mit Freundlichen Grüssen
steven (Jiiron)
-
viel spass Jiiron ;D
danke