Hallo wie viele schon mitbekommen habe melde ich mich mal ab von Morgen Mittwoch den 8 Juni bis Sonntag 11 Juni. Der Grund das ich schon zu schnell und viel baue , ach ne natürlich wegen dem besten Festival der Schweiz das nun schon zu 14 mal Besuche und Stammgast bin.
Beiträge von Jiiron
-
-
An alle Bewohner von Ayo:
Da sich In der Bergfestung Hammerfels einiges getan hat, wollen wir euch die neuen Fortschritte Präsentieren und was noch geplant ist.
Was hat sich getan:
Wir haben viel am Hafen gebaut wie Türme Mauer usw.
2022-05-28_22.56.40 Bearbeitet.png
Genau so sind die ersten Häuser entstanden:
Restaurante Nahe verkleinert.png
Hafen Häser von Industrie seitenansicht.png
Hafen häser mit tunel sicht.png
Was ist geplant:
Hammerfels Stadt Plan verkleinert.png
Wir sind Zur zeit am Hafen beschäftigt in dem wir den Privathafen mit Fischerstegen und den Häusern drum herum zu bauen.
Bald soll in dem Industriehafen eine grosse Werft mit Kranen usw. entstehen.
Neben her wird weiter an den Farmen gearbeitet, damit man bald den Berg Terraformen kann.
Danach wen Die Werft mal steht, soll darüber Richtung Süden ein grosses Stadtviertel entstehen mit viele Spieler Grundstücken zum selberbauen.
Wir von Hammerfels freuen uns über weitere Unterstützung, oder suche Leute die gerne bei uns mitmachen wollen mit: Bauen, Farmen, Terraforming usw. Bei Fragen oder Interesse hier melden oder Ingame bei Jiiron oder Zocker36.
Mit Freundlichen Grüsse
Das Hammerfels Team
-
Danke euch für eure Arbeit und Bemühungen , endlich kann es wieder weiter gehen.
-
Auch Riisenpilze aus Schwarzstein und Blauem Holz dabei was weg muss
-
Du brauchst Pilzblöcke, oder willst Geld verdinen, oder das Stadt Projekt Hammerfels unterstützen in dem die Rissen Pilzen entfernst? Die Pilzblöcken könnt ihr gerne für euch haben.
Melde dich Hier oder Ingame bei Jiiron oder Zocker36. Freuen und jetzt schon auf deine unterstützung in Hammerfels. Bei fragen zum Stadt Projekt sind wir gerne für euch da.
-
Eines der besten Album das 2021 raus kam und jeder mal angehört haben sollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner
-
Bitte einmal den Tomynator21 zum Grundstück 22 hinzufügen.
-
ich bin gerne dabei und würde die Fläche 22 bauen.