Ohne sound geht gar nicht...dann lieber dieses Ekelgeräusch vom deep slate
Beiträge von Lorellennia
-
-
Ich buddel mich vom Spawn bis zum einen Weltende, biege ab und wühl mich dann weiter, bis ich die nächste Grenze gefunden habe. Repeat...
Da finde ich immer was. Kommt natürlich drauf an, was du suchst. Da muss die Ebene angepasst werden, aber sonst ist die Technik ganz ergiebig. Dias, Erze, Amethyst, was du willst. Nur der Deep slate nervt gewaltig. Das Geräusch, wenn der abgebaut wird ist eklig
-
Wir haben ja Zeit. Hoffe ich zumindest
So eine kleine Drachensammlung wäre witzig. Oder Gargoyles, die dann schön dekorativ irgendwo rumsitzen können.
Passend dazu wären die weeping angels aus Doctor Who noch was. Und die Tardis
Eine kleine Dalek Armee würde ich mir auch in den Vorgarten stellen ( EXTERMINATE!)
Allgemein könnte ich mir gut vorstellen, dass Fanart zu irgendwelchen Filmen/Serien/Spielen/Büchern ganz cool wären. Die können dann z.B. ausgestellt oder als kleine Eastereggs auf den Grundstücken versteckt werden.
-
Wird die Milch dann mitgeliefert? Und kann ich Müsli dazu bestellen?
-
Ich find die Zeit wie sie war total okay. Meine Tage sehen eh immer anders aus, also gibt's für mich eigentlich keine Wunschzeit, die oft oder immer passen würde.
-
Ich bin da eindeutig Team "Tiere, Blumen, Obst, Gemüse" und gerne auch saisonal Angepasstes.
-
Das freut mich sehr, dass ihr schauen wollt, dass alle Köpfe erreichbar werden. Ich hab z.B. diese Woche keine Zeit für die Hasenjagd, hatte mich aber sehr auf die Osterbiene gefreut. Mit der aktuellen Einstellung ist die dann in weite Ferne gerückt und ich hatte mit dem Event schon fast abgeschlossen.
Wenn sich da jetzt noch mal etwas ändern sollte, freue ich mich auf nächste Woche und jede Menge gegrillte Osterhasen
-
Ich bin ja mehr so für "Muh the ripper"...
Nicht sicher ob das den Humor der Ayos trifft
-
Ich hasse Veränderungen (meistens ^^). Und ich hänge an meinem gehamsterten Massenbunker. Aber für den Server ist es das Beste. Jetzt muss ich mich nur noch an den Gedanken gewöhnen, dass ich neu bunkern muss. Naja, das wird schon irgendwie werden.
Ich freu mich jedenfalls, dass ich dann irgendwann mein Grundstück downloaden kann.
Dazu hab ich auch eine Frage. Es wird ja so sein, dass die Dekoköpfe und Pixelarts mitgenommen werden können. Jetzt will ich die aber nicht gleich verpacken, weil da ja noch eine Speicherung für den späteren Download ansteht. Wäre doof, wenn die dann nicht mit dabei wären. Gibts da schon einen angepeilten Termin?
Nur dass ich planen kann, wann ich meine Köfferchen zusammenpacken kann für den Umzug.
-
Ich hab den klassischen Adventkalender auch ein bisschen vermisst, aber hey, wenn nie was Neues ausprobiert wird, ist das auch keine Lösung.
Und es waren doch einige coole Köpfe bei den Adventhändlern dabei.
Außerdem ist das WiWuLa immer schön. Dass die Hütten weg waren, hat mich bisschen irritiert und im Hinblick auf die Ecke mit dem Weihnachtsmarkt hats durchaus Sinn gemacht, aber atmosphärisch haben die Hütten (mir persönlich) doch gefehlt. Aber das sind Sachen, bei denen es nie für jeden 100% passend sein wird.
Ihr habt das gut gemacht und ich finde für die Mühe hat das Team definitiv ein Dankeschön verdient.
-
Für mich wäre später auch eher besser. um 17 Uhr hab ich meistens noch keine Zeit zum spielen.
Aber generell wäre es mir tatsächlich egal, weil ich ein Schussel bin und dauernd vergesse, dass es überhaupt eine Happy Hour gibt. Bin dann täglich aufs neue überrascht, dass wir ja sowas haben
Aus dem Leben eines Eichhörnchens -
An der Mona Lisa hab ich definitiv auch Interesse
-
Das findet mein innerer Monk jetzt aber nicht nett.
-
Ich seh da allerdings auch noch nichts. Die Palme sieht aus wie immer. Sehr schildlos vor allem.
-
Lucky, die Idee war meine Rettung! Es funktioniert wieder
-
Danke euch erstmal.
Als Administrator ausführen hat leider nur zu dem bekannten Problem geführt.
Über die XBox App sah es erst gut aus, allerdings passiert nichts mehr, wenn ich die Installation starte.
-
Irgendwas ist ja immer...
Momentan scheint Microsoft mit Minecraft eine Ehekrise zu haben. Vielleicht hat mein PC auch einfach nur Schluckauf, man weiß es nicht so genau.
Egal was es ist, es wird mich jedenfalls erst mal davon abhalten online zu sein.
Der Microsoft Appstore ließ mich gestern nicht mehr den Launcher starten. Ein Update sollte es sein. Installieren aber nicht möglich, weil, oh Wunder bei Microsoft, ein Fehler auftrat.
Heute habe ich also versucht den Launcher neu zu installieren. Manchmal hilft sowas ja. Aber Microsoft wäre ja nicht Microsoft, wenn nicht wieder ein unbekannter Fehler auftreten würde. Launcher neu installieren also auch nicht möglich.Hatte sowas schon mal jemand? Oder tut mein PC wieder Dinge, die eigentlich nicht möglich sind?
<--- Meldung von gestern, als der Store nicht mehr wollte
<--- Meldung, wenn ich über den Store installieren will
<--- Meldung, wenn ich den Launcher übers Web downloade und installieren will...
Meine Reaktion übrigens auch...
Ideen, Lösungsvorschläge und Gummibärchen bitte in die Kommentare.