Leider ist meine berufliche Situation in den nächsten Monaten wieder sehr Zeit intensiv. Daher melde ich mich auf unbestimmte Zeit ersteinmal ab. Ich hoffe das meinem Grundstück ersteinmal nicht passiert.
Danke und bis dahin 🫡
Leider ist meine berufliche Situation in den nächsten Monaten wieder sehr Zeit intensiv. Daher melde ich mich auf unbestimmte Zeit ersteinmal ab. Ich hoffe das meinem Grundstück ersteinmal nicht passiert.
Danke und bis dahin 🫡
Soll das so?
Baue im nether bspl netherrack ab. Porte mich nach Hause ins Lager um mein inv zu leeren. Anschließend will ich Minen gehen Porte mich in die farm Welt und sammle items aus dem nether ein. Habe eben noch herausgefunden das es nur passiert wenn ich in den item drin stehe. Schicke dir in discord mal ein video dazu.
Hallo zusammen,
eine Sache fällt mir aktuell noch auf.
Und zwar baue ich im Nether etwas ab und habe dann ein volles Inventar. So das Items am Boden liegen bleiben und ich mich nun in die Farmwelt porte so habe ich die Items aus dem Nether im Inventar. Passiert mir auch wenn ich das gleiche in der Farmwelt mache Sprich home 1 liegen Steine und ich porte mich zu home 2 nehme ich die auf.
Soll das so oder kann das weg?
Ist mir eben aufgefallen. einmal dauert er 10 min einmal 20 min. Tatsächlich kein Bug
Kurze frage zu den auf der alten welt abgegebenen Köpfe und pixel Arts wann und wie bekommt man diese wieder?
Hallo zusammen,
Aufgrund meiner beruflichen Situation momentan bin ich unter der Woche in ganz Deutschland unterwegs und lebe in verschiedenen Hotels. Da wie ihr euch das sicherlich vorstellen könnt es irgendwann langweilig wird. Bin ich aktuell am überlegen mir ein Notebook/Laptop für unterwegs zu holen. Mein Vorhaben wäre es hauptsächlich Youtube Netflix etc zu schauen. Wünschenswert wäre es natürlich auch wenn ich mal eine Runde MC oder csgo spielen könnte. Daher eher ein Mittelklasse Modell. Mein Budget würde sich auf 400-500€ belaufen.
Hier mal einen Link wo ich gefunden habe:
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v15+82t…gwaArkpEALw_wcB
Wäre sehr lieb wenn ich euer schwarmwissen zu diesem Thema haben könnte.
Liebe Grüße
Lord_IceTea
Hallo zusammen,
Aufgrund einer kurzfristigen beruflichen Veränderung werde ich wohl in den nächsten Monaten nicht mehr viel Zeit mit dem spielen verbringen können wie bisher.
Deswegen bitte ich euch auch wenn ich mal länger nicht online war mein Grundstück nicht abzureisen. Damit ich wenn es die Zeit hergibt wieder weiter bauen kann. Voten werde ich täglich weiterhin.
Liebe Grüße und danke schonmal an den Staff
IceTea
Moin Bapholome!
Wenn ich morgen online bin schreib mich gerne mal an ich hätte Interesse an der gesamten Menge Schwarzstein!
Liebe Grüße IceTea
Mein Herzliches Beileid
Halt die Ohren Steif! Auf baldiges wiedersehen
Geht es dabei rein nur um die Gutschein in "Papier" Form oder betrifft das auch die job boost "fläschchen"?
Bei mir ist auch alles verschwunden was ich gestern den Tag über gebaut habe....
Habe mehrere Stunden an meiner Farm gebaut und alles ist weg....
Entschädigung hierfür gibt es wahrscheinlich keine oder? Sondern einfach nur Pech gehabt oder?
Gemeißelter Sandstein ist ein Block, der an Wüstentempeln natürlich zu finden ist. Er wird aus zwei Sandsteinstufen hergestellt.
Oder eben mit der steinsäge was ich am besten finde
Tag Gemeinde,
Viele werden mich zwar noch nicht kennen aber das werden wir sicher in Kürze ändern.
Und zwar möchte ich mir eine Gemüse farm bauen sprich melone, Kürbis, Zuckerrohr, kartoffel, weizen und Karotten. Allerdings fehlt mir die zündende Idee wie ich das ganze Design technisch lösen kann insbesondere Licht technisch.
Deswegen würde ich mir wünschen wenn ihr mir ein paar Screenshots zeigt von euren vorhandenen farmen
Liebe Grüße Lord_IceTea