Ich möchte NewYenza nicht mehr weiterführen ich bitte um ein NewYenza resett.
Beiträge von Naodoo
-
-
ich freu mich drauf
-
Das ist ja super nett von dir
Wenn du magst, kannst du eine Kleinigkeit benennen und mir schenken die dann an meine Erinnerungswand (falls sie irgendwan mal wieder aufgebaut wird xD) kommt
Zurzeit suchte ich ein anderes Game, aber wenn du hilfe beim Farmen oder so brauchst helf ich dir auch gern!
Na klar das kann ich machen.
-
Weihnachts-Geschenke
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen Weihnachtsgeschenke zu machen für jeden der möchte.
Ich habe bis jetzt für alle Staffs/Quards die Weihnachtsgeschenke fertig.Wenn es Stamms oder User gibt die ebenso ein Geschenk von mir erhalten möchten könne hier eine Antwort einsenden.
Es wird alles free sein und am 24.12.2021 werden die Geschenke von mir ausgeteilt :D.
Wer an dem Tag nicht da ist wird das Geschenk aufbehalten und wird nachträglich gegeben.
Nachricht bitte maximal bis zum 15.12.2021 einsenden.
Ich denke das wird schön und ich freu mich schon drauf.
Bis bald.
-
Ich finde das eine gute Idee :D.
-
In meinem Shop (Shop 10) könnt ihr nun eine Material SPENDE abgeben :
-
by Nightboy
NewYenza – Hilfe
Hallo,es geht um das Projekt NewYenza.Wer nicht weiß was NewYenza ist hier die Erklärung :
NewYenza ist eine Stadt im eisigen Ostens Ayos.Die Stadt soll eins mal ganz Moskau werden (wenns geht).
Die Stadt wurde begonnen mit mir und RabbitNap.RabbitNap ist inaktiv gewurden und nun baue ich komplett alleine.
Weitere Erklärungen zum Thema NewYenza gerne bei den Stadtanträgen bei NewYenza lesen.
Nun zum eigentlichen Thema / Problem von NewYenza.
Da ich der Nightboy14 derzeit alleine an NewYenza baue ,fällt es mir echt schwer an die Materialien zu kommen.Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Material SPENDE vorzunehmen.Die Materialien sind :
-Bricks / Ziegelsteine
-Prismarine
-Quwarz
-Gold
-alle möglichen Concrete Arten
-Glass Arten
(derzeitige Materialien)
Auserdem Suche ich noch nach fleißigen Mitmacher / Bauer / Organisierer usw...Wenn sich jemand interesiert sich mal NewYenza anzuschauen der kann mich gerne in Ayo anschreiben.Ich hoffe es kommen ein paar Leute zu dem wunderbaren Projekt dazu :D.
-
Ich würde gerne dabei sein
-
Angenommen,
Bitte IG bei einem Staff Level 4+ melden zum Ziehen des Claims etc.
danke
-
Vielen Dank für das Mitteilen. Es soll tatsächlich -1013 heißen. Da ist mir ein kleiner Fehler mit recht großen Auswirkungen unterlaufen. x-x
Ist ja nicht schlimm.
-
Genau ich und RabbitNab hatten die Idee die Stadt in ein EisBiom zu bauen da dort eine super Stelle zum bauen ist als auch eine wunderschöne Landschaft.Wir beide freuen uns auf die Zustimmung
-
Ich würde gerne mitmachen danke.Die Fläche ist mir egal