Zwischen den Hauptservern klappt es auch.
Ging um das Teleportieren zwischen Farmwelt und Hauptwelt durch Home-Punkte
Beiträge von RandomPat
-
-
Gibt es bereits Neuigkeiten bzw einen zeitlichen Termin für serverübergreifende Home-Teleportationen?
-
Glückwunsch an die Gewinner, die sehen echt stark aus
-
Ich weiß euren Aufwand sehr zu schätzen und bin dankbar dafür, dass ihr alle Probleme angehen wollt / angegangen seid. Gerade das Thema Rüstungen & Verzauberungen (nach jedem Teleport aus dem Inventar) war echt nervtötend, was von euch wirklich zeitnah gelöst werden konnte.
Was ich bloß sehr schade finde, ist, dass es nicht die Möglichkeit gab, sich die Koordinaten der Homepunkte in der Farmwelt zu notieren, bevor diese weg waren. Da ich mir das Koordinaten merken/aufschreiben gerade durch die Verwendung von Homepunkten gespart habe, habe ich jetzt leider alle Homepunkte verloren, ein erneutes setzen ist dadurch halt auch nicht mehr möglich. Wobei ich davon ausgehe, dass ihr es vorab nicht wissen konntet bzw davon auch überrascht worden seid.Kurzfassung: Danke für euren Einsatz!
-
Hätte gerne die 12
-
Seit dem Update habe ich das Problem, dass ich manchmal nach einem Relog meine komplette Rüstung aus- und wieder anziehen muss, damit die Werte übernommen werden.
Auf dem Screenshot sieht man zum einen, dass ich meine komplette Rüstung an habe, und zum anderen, dass ich unten über meiner Lebensanzeige nur 1,5 Rüstungswert habe. Ich habe den Helm bereits aus- und angezogen, um dies zu verdeutlichen.
Ich beobachte mal, wann der Fehler immer auftritt. In dem Moment bin ich nach paar Stunden offline-Zeit im Nether auf den Server gejoint
-
Vielen Dank an alle
-
-
Hallöchen,
da ich am 4.5 meine schriftliche Abschlussprüfung von der Ausbildung habe, werde ich bis dahin weniger zocken können, ab und zu schau ich trotzdem vorbei.
Nur damit ihr Bescheid wisst
Viele Grüße
Pat
-
Hallöchen miteinander
Wie es der Titel bereits verrät, würde ich mich gerne auf dem Server in Form eines Stammi verewigen lassen
Den meisten bin ich bisher eh über den Weg gelaufen, wenn nicht: Ich bin Pat, 22 Jahre jung, aus Bayern und bin als dualer Student der Wirtschaftsinformatik tätig. Mein Alltag ist aktuell durch das Studium und Prüfungsvorbereitungen, die Vorbereitung auf eine Operngala im Orchester und regelmäßigen Übungen in der freiwilligen Feuerwehr geprägt, zocken auf Ayo darf als Ausgleich trotzdem nicht zu kurz kommen
Auf dem Server kann man mich immer nur mit guter Stimmung antreffen, und zur Begrüßung würde ich gerne jeden einmal umarmen
Auf dem Discord- & TS-Server wurde ich auch bereits vereinzelt gesichtet, die aktuellen zeitlichen Umstände und mein Headset ermöglichen leider keine größeren Gespräche, diese verlege ich dann lieber ins Spiel.
In Novesto konnte ich mich bereits niederlassen, mein Projekt auf der Hauptwelt läuft auch gut voran und in Zukunft würde ich gerne noch weitere Städte wie Future City oder Tinkertal mit meiner Anwesenheit (und Unterstützung) unsicher machen.
Ich freue mich auf eine baldige Zusage
(In den Anhängen findet ihr noch ein paar aktuelle Bilder meiner Projekte)
-
Für mich bitte die 7 - süß sauer 😊
-
Besten Dank fürs schnelle Finden und Beheben
Dass ich da mit Shift+Linksklick auf eine Kiste geklickt habe, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen xD
-
Ich hatte diesen Fehler neulich auch, Lea hat mir dabei geholfen: warum auch immer wird beim Weltenwechsel ein Schild für den Ankauf/Verkauf erstellt, obwohl man nichts gemacht hat, hatte nichtmal ein Schild in der Hand.
Wenn man mehrmals eine positive Zahl eingibt, kann man den normalen Chat dann auch wieder nutzen.
Erneut die Welten zu wechseln bringt nur kurzfristig was, der Fehler kommt dann wieder.
Bei mir war dann auf der Rückseite einer Truhe ein Shopschild, welches ich dann auch abbauen konnte
-
wir möchten um Nachsicht und Entschuldigung bitten.
Ist kein Problem, Fehler passieren immer
Das Event hat viel Spaß gemacht und der Jobbooster ist auch echt toll, danke für die Ausarbeitung und ums kümmern und so
-
erneute Nachfrage, warum wir an jedem neuen Tag so viele erfarmte Punkte und Fortschritte verlieren
Gestern viele Stunden gefarmt, um 22k Punkte zu erreichen, und heute wieder nur 7k Punkte. Mir nimmt das komplett den Spaß am Event
-
Welchen Browser nutzt du denn?