Deine Ansichten unterstütze ich größtenteils sehr, mich stört, dass wenn ich 5 Stunden als bsp. Miner farmen gehe lediglich 1.000 Pixel in diesem Zeitraum verdient habe. Die Gegenstände sind ja kaum noch was Wert, die XP ist fast nebensächlich.
Beiträge von WurstOhneBrot
-
-
-
Es handelt sich hierbei um einen Denkanstoss, keine Forderung.
Wie dies umgesetzt werden könnte, wenn überhaupt etwas brauchbares dabei wäre bleibt jetzt mal dahingestellt.
Allerdings führt eine Spielergewinnung auch zu einer höheren Quote an Premiumspielern.
Das Sommerloch existiert und dies bezweifel ich auch nicht, aber im Winter ist doch auch nicht gerade so viel los.
Neue Leute zu gewinnen und diese halten zu können obliegt im Interesse des Servers.
Als ich hier vor 8 Monaten neu war, hat mich dezent die TPA Zeit bzw. die TPa Funktion generell getriggert.
Selbst da ergibt sich ja zumindest der Vorschlag den Timer anstelle von 60 Sekunden auch eine kürzere Dauer herunterzuschrauben.
Nicht jeder hat das Geld für Premium Geld auszugeben, um eine TPA Funktion zu erwerben, auch 15 Tage Spieldauer ist nicht mal eben nach 2 Wochen erreicht, das knabbert an der Motivation.
Natürlich wäre da viel Diskussionsbedarf, aber ein Denkanstoss ist nie verkehrt.
Nicht jeder muss von den Vorschlägen begeistert sein, finde es allerdings schade, dass du auf fast jeden einzelnen Punkt eher negativ eingegangen bist. Es hätten Schließlich auch andere Vorschläge anstatt nur Kontra kommen können, wie bsp. deinem letzten Satz. Den fand ich gut.