Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne (wie man es aus dem Titel erahnen kann) hiermit zum Stammspieler bewerben. Ich heiße im Rl Moritz und komme aus Bayern. Auf Ayo bin ich durch Freunde aufmerksam geworden, welche mich dann Anfang 2021 hierher holten. Nachdem ich ein paar kurze Pausen hinter mir hatte, bin ich seit einigen Monaten wieder voll dabei
In dieser Zeit hab ich anfänglich mit den Kollegen nuqleo, vm217 und LT5905 an einem kleinen Dorf gebaut sowie mich auf Ayo eingelebt und ausgestattet. Danach haben wir dann die Stadt „Novesto“ mit der neuen Welt gegründet, wo ich bis heute noch mitbaue. Aktuell arbeite ich dort an einem kleinen Dorf im Wald, aber ich bin auch mal für ne abendliche Mining-Session zu haben
Nach doch einiger Zeit Ayo hab ich mich dazu entschlossen mich mal als Stammspieler zu bewerben, weil ich den Rang sehr schön finde und ich auch gern v.a. neuen Leuten helfe. Im Chat bin ich auch manchmal zu sehen, wobei ich eher einer der ruhigeren Sorte bin :). Im TS war ich bisher noch nicht anzutreffen, weil ich meistens mit Novesto-Kollegen im dc sitze, aber das kann sich ja noch ändern
Dann hoffe ich auf eine positive Rückmeldung, danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße MegaRock