Also kleine Sache. Passiv aggressive Nachrichten könnt ihr für euch behalten vernünftige Kritik kann man äußern danke
Es ist nur ein Vorschlag mehr nicht also macht euch nicht ins Hemd
Trotzdem danke für die Meinungen!
Beiträge von Tkay158
-
-
Heeeeelllllllllllllllloooooooooo Ayo- peps,
Ich weis nicht ob es mir nur so geht, aber hättet ihr auch Interesse an Roleplay ingame. Meine Idee wäre eventuell eine Neu Map zu machen und 3 bis 4 Völker/Städte zu errichten.
-> Man wählt gemeinsam einen Bürgermeister
->Erstellt/ baut gemeinsam seine gemeinsame Stadt ( in einem Thema zb. Mittelalter , Steampunk, Japanisch etc.)
-> PvP an
-> um den Alltag auf dem Server eventuell zu entfliehen xd
Da ich gerne mit mehreren Leuten was zusammen erbauen und spielen will ^^.
Eventuelle Regeln
-> Man muss einen mindest Spielzeit auf Ayo haben - um großartiges Griefen zu vermeiden
-> Bürgermeister müssen Protokolle halten zu dem gehören - Spieler der Stadt, deren Jobs, Kriege, Formular Sammlung
->PvP außerhalb der Städte dauerhaft
->PvP in der Stadt nicht erlaubt -> außer es liegt eine schriftliche Formular vor. (Buch Feder Tinte)(Einverständnis beider Spieler oder Gruppen)
->Stadt Kriege - mindestens 3 Spieler jeder Stadt die kämpfen müssen online sein. (Einverständnis beider Spieler oder Gruppen) Schriftliche Formular vor.
->Man darf klauen, aber nur mind 3 Items ->zB 1 Stack Cobble = 1Item o. 1 Schwert = 1 Item
Ich würde mich über Kommentare von euch freuen, was ihr davon haltet und speziell vom Ayo-Team ob sowas machbar ist.
LG Tkay158