Ah krass an dein beigefügte Zitat von mir habe ich garnicht mehr dran gedacht:
Du hast Recht
Denn hat sich der Beitrag soweit erledigt und Ich bitte um Entschhuldigen.
Gruß
Ah krass an dein beigefügte Zitat von mir habe ich garnicht mehr dran gedacht:
Du hast Recht
Denn hat sich der Beitrag soweit erledigt und Ich bitte um Entschhuldigen.
Gruß
Moin
Ich bitte euch das ihr euch bitte an mich wendet
mein Beacon sowie loot aus kisten sind nach 5 monaten inaktivität weg und ihr beide ward als trust eingetragen.
Hoffe dass einer von euch der es war sich bei mir meldet und dieses Problem mit mir klärt
Finde es schon frech und eine Sauerrei nur weil man rechte hat mich leer zu looten
Gruß Skinandbones
Servus ich verabschiede mich von dem Server.
Claim kann bitte entfernt werden Items ect bitte an neue Spieler abgeben.
Ich bedanke mich das ich hier spielen durfte jedoch ist es an der Zeit für ein anderen Server .
Tachchen 1 WOche nach Reset und ich musste feststellen das dass Fliegen immernoch nicht geht. Dachte 1 Woche?
Ja aber man kann doch rechtzeitig einfach eine Truppe zusammen stellen die Bock haben den zu killen. und nicht einfach stumpf den killen ohne Spieler vom Server Wie kann man da nur so egoistisch sein
Ich bitte Darum dass DIesmal eine Truppe zusammen gestellt wird. Damit Leute die Lust drauf haben auch dabei sind.
Ich mein HI man kann den immer nur einmal killen bei reset. ist dass nicht im Grunde etwas besonederes für den Server?
so 16 Uhr wäre schon OK
Jetzt aber mein eine Frage wenn alles resettet wird muss ja auch der enderdrache wieder besiegt werden richtig?
Ich würde da jedenfalls gerne mit machen beim Enderdrachen Kill