richtig nice gemacht, danke
Beiträge von Chreedy
-
-
Also zum Nachmittag funktionierte /warp Bauevent.
-
gude, seh mich bei der 22
-
ha, ich hab den bug andersrumm, bei mir geht ein reward (mit Zombies) nicht mehr weg, kann den beliebig oft klicken und damit quasi endless money generieren.
Hat ich auch mal, aber das ging nach ca. 30 min von allein weg.
-
Nabend, ich hätte eine Frage. Es ist ja bekannt das /is rewards bugged und man manche Belohnungen nicht abholen kann. Soweit so bekannt.
Was ich mich jetzt frage, die Missionen sind ja abgeschlossen und das Geld/XP weg. Das Geld juckt ja nicht, aber die XP für das Insellevel natürlich schon. Man muss ja für gewisse Upgrades ein bestimmtes Insellevel haben. Nun zur Frage: Haben die Level trotzdem gezählt oder nicht? Weil eigentlich bekommt man ja die XP erst wenn man die rewards auch abholt.
Falls man sie nicht bekommt, dann fehlen ja echt viele XP, bei mir z. B. sind es mittlerweile 11 Missionen.
-
Falls das Argument kommt, das es zu wenige Erze gibt auf der Farmwelt+
Das sind nur die 3 Ebenen von -53 bis -55Also ich farme immer auf Höhe -54, treffe zwar immer wieder und immer häufiger auf andere Gänge, aber finde jedesmal mehr als genug. Höhlen sind denke zu großteilen leer, aber Stripminen geht easy.
-
ich nehme das letzte, also die 12
-
Würde es cool finden, wenn es vielleicht die Möglichkeit geben würde Basic WorldEdit Befehle zu nutzen.
-
Also das Wochenende begrüß ich am meisten. Da hab ich mal frei.
-
Also ich freue mich auf einen Neuanfang, denke da kann wieder was schönes aufgebaut werden.
-
Wenn ich das richtig verstehe , wollt ihr den Leuten, die viel Geld haben die Möglichkeit geben, ihren Reichtum weiterhin zu erhöhen. Weiß nicht, was ich davon halte. Die Kluft zwischen neuen Spielern und denen, die aktiv bzw. lange auf Ayo sind ist meiner Meinung nach schon groß genug.
Schließlich wird z.B. bei Glück, von 3 auf 4, der ertrag um etwas über 20% erhöht.
Für Items ähnlich dem Reaper (Drop der Vexes im Halloween Event 2023), also einem Item, dass man nicht mit Mending verzaubern kann, könnte ich es mir vorstellen. Denn diese Haben einen begrenzte Nutzungsdauer. Aber als Buch, welches ich auf ein Mending Werkzeug verzaubern kann, finde ich sie schlicht zu op.
Grüße TJ
Ich persönlich hab gerade 20k (denke eher nicht reich :D) und suche einfach was zum grinden :), als Abwechslung neben Pixelarts.
-
wtf glaub dir brennt der Socken
Warum, ultra OP Items für massiv hohe Preise, dann hat man was zum grinden.
PS. Ich mag keine Socken
-
Naja vielleicht könnte man ja Glück oder Looting hinzufügen, aber dann für einen enorm hohen Preis. Denke so 100 bis 150 Coins wären da schon gerechtfertigt.
-
-
ich nehme die 16
-
Guuude liebe Ayo-Community,
wie vielleicht einige von euch wissen ist im Moment der Summer Sale auf Steam und wie jedes Jahr gibt es auch wieder Sammelkarten. Ich bin auf Steam ein "Level"- (atm. 410) und Spielesammler (ca. 2.000) -> deshalb dieser Thread. Durch die Sammelkarten kann man Abzeichen auf Steam craften und somit im Level steigen.
Vielleicht hat jemand Lust zu traden, ich habe relativ viele andere Karten die ich für die Summer Sale Karten tauschen würde. Falls es meinem potenziellen Tauschpartner nicht bewusst ist, die Sammelkarten haben meist einen Geldwert auf Steam (meist sehr wenige Cent). Ich fand es wichtig das zu erwähnen :).
mein Steam Account: https://steamcommunity.com/id/Chreedy/ , der Tradelink
Bei Fragen rund um Steam oder Level etc. kann gern gefragt werden, kenne mich da eigentlich sehr gut aus.
LG Chreedy
-
Vanilla Survival Hardcore
- Ihr wollt zeigen was ihr in Minecraft könnt?
- Ihr wollt mal wieder eine Herausforderung?
- Ihr wollt mal was anderes zu den aktuellen Events?
- Ihr wollt vielleicht wieder ein wenig Vanilla Erfahrungen machen?
Wie beim letzten Mal, gilt es auch hier zu zeigen was ihr so drauf habt.
Diesmal allerdings habt ihr nur einen Versuch. Sterbt ihr, war es das leider für euch.
Was nicht heißt das ihr am Ende nichts bekommt, solltet ihr schon Punkte gesammelt haben.Los geht es am Freitag um 20 Uhr und endet am Sonntag um 20 Uhr.
Ihr habt also 48 Stunden ZeitEs wird für den Zeitraum des Events ein Warpschild am Spawn verfügbar sein.
Die einzigen Regeln auf dem Server sind:
- Keine Ausnutzung von Bugs oder Exploits, keine Hacks/Cheats oder
sonstiges Mods die euch unfaire Vorteile gegenüber anderen geben (z.B. Player/Cave-Radar). - Keine Schaltungen oder sonstiges Gebautes, was nur das Ziel hat den Server zum Absturz zu bringen.
- Desweiteren sind Zweitaccounts Verboten.
- Ihr könnt euch bis zu maximal 3 Leuten zusammen tun.
Alles andere ist erlaubt:
Das heißt: Spielerfallen, Griefing und Redstone Clocks sind ERLAUBT.
Es gibt die Vanilla Villager und selbst Fire Spread ist aktiviert.
Es gibt keine Homes (außer euer Bett).
Der Nether lässt sich nur über ein selbstgebautes Netherportal erreichen.
Was gibt es für euch zu tun?
In erster Linie überleben.
PVP ist diesmal aus, da ihr in Hardcore auch so schon genug gefordert sein solltet. Dafür zählen wir alle Mob Kills.Für die jenigen die es eher ruhiger wollen, könnt ihr eure Eisenbarren gegen jeweils 1 Punkt tauschen, Smaragde geben 2 Punkte und Diamanten sogar 5 Punkte.
Wer das Drachenei für sich gewinnen kann, erhält dafür sogar gleich 100 Punkte.
Am Ende zählt auch, wer hat überlebt und wer hat dabei die meiste aktive Spielzeit auf dem Server.
Baut euch eine Base, sichert diese so wie gut wie möglich gegen andere Spieler und versteckt euren Loot.
Oder geht selber auf Raubzüge , mit dem Risiko das ihr halt durch Spielerfallen sterben könnt.
Überlegt euch also gut, ob es das Risiko wert ist.Die Top 3 der jeweiligen Scoreboards kriegen dementsprechend eine besondere Belohnung.
Alle anderen, die bei dem Event aktiv mit gemacht haben, erhalten natürlich auch etwas, hier wird bewertet wie aktiv ihr generell währen des gesamten Events wart.
Also nur 5 MInuten am Anfang und Ende einloggen, reicht logischerweise nicht.Viele Grüße
euer Staff
Geiles Event, mein Spätdienst hat zwar was dagegen, aber drauf schauen werde ich
-
Sehr geiles Event, vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal, muss leider arbeiten.
gl hf
Ich bleib dabei, wäre cool wenns das nochmal gäbe, also als echtes Bauevent.
-
Ich hätte gern die Nummer 17
-
Sehr geiles Event, vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal, muss leider arbeiten.
gl hf