Aktuell trifft das Warp Problem wieder öfter auf und dann nicht nur zur Mall sondern auch zu vielen anderen
Beiträge von Angel3ye
-
-
Hallo,
also wenn man in der Farmwelt zu weit in eine Richtung geht kommt die Boarder irgendwann ist ja auch gut aber diese müsste echt man erkennbar sein sonst bringt das noch den ein oder anderen Spieler um wurde gerade einfach in einen Creeper geportet und war fast tot also echt nicht cool wenn man nicht weiß wo die boarder endet/anfängt. Kann man da was machen??
-
Ich nehme die Fläche 16 bitte
-
Bitte einmal prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt
Ich habe bisher auch keine Fehler mehr gehabt
-
Welche Warps sind davon betroffen? und von wo versucht du dich zu porten?
Und sicher 3x?von meinem GS zur Mall beispielsweise oder aus der Farmwelt zur Mall also eigentlich immer zur Mall dann macht man das und ist mit einmal am spawn oder so
-
Es gibt aktuell enorm Probleme mit dem /warp Plugin das man teilweise einfach wo anders ist oder man sich 3x Warpen muss ist das schon bekannt? Wird daran schon gearbeitet?
-
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem Server und habe mit dem Job Minenarbeiter angefangen dabei ist mir sehr schnell aufgefallen das die aktuelle Farmwelt schon sehr leer ist vor allem die ganzen Höhlen sind leer. Also würde ich mir wünschen das in nächster Zeit dort ein Resett stattfindet. Vor allem bei so einer Spieleranzahl muss so etwas öfter mal gemacht werden.
Danke fürs lesen
-
Wie ist das eigentlich nach dem Reset mal mit der Möglichkeiten ein paar Farmen zu bauen weil auf dem Server ist ja gefühlt alles deaktiviert um irgendwie eine Vernünftige Farm (sei es Gunpowder oder irgendwas zu essen) zu bauen weil das nimmt mir zum Beispiel sehr den spiel Spaß einfach immer dieses ewige Farmen um mal 64 Gunpowder zu haben oder ähnliches
-
Meiner Meinung nach, ist es aber hier nicht der Ansatz, einfach wieder einen Reset zu machen.
Warum? - Ich kann das aus meiner Sicht mal schildern: Ich bin jetzt inaktiv auf Ayo, dann erzählt man mir, dass es einen Reset gibt. Da ich sowieso schon kaum Zeit in den Server investiere, werde ich nicht nach einem Neuanfang mit dem nötigen Grind wieder einsteigen, sondern mich wahrscheinlicher komplett vom Server abwenden. Da finde ich es naheleigender einfach auf einem Server mit garantiert mehr Aktivität neu anzufangen, als das auf Ayo zu tun.
Vor allem weil Ayo auch sehr von der Community gelebt hat, welche in großen Teilen nicht mehr vorhanden ist.
Da bin ich voll bei dir vm man muss sich andere Sachen einfallen lassen um die Aktivität der Inaktiven Spieler wieder zu ergattern. Und wenn es einfach nur 1x Wöchentlich ein kleines Event ist was gespielt wird oder weiß Gott was es für Möglichkeiten gibt aber kein Reset. Was dazu kommen wird das einige wahrscheinlich nicht wieder kommen werden und der Server noch Inaktiver wird vielleicht nicht direkt am Anfang so sein aber nach 1-2 Monaten ist man wieder bei diesem Punkt das man sich was einfallen lassen muss und da kann man dann nicht wieder resetten. Aber ey Ihr seid das Team ihr müsst entscheiden also überlegt weise
-
Erstmal Frohe Weihnachten an alle. Jetzt muss ich mich mal auskotzen weil was ist das bitte für eine scheiße bei den 4 Adventshändlern? Nur köpfe? Nicht womit man etwas Produktives anstellen kann wie die letzten Jahre. Also Sorry aber da habt ihr echt enttäuscht liebes Staff Team. Dafür lohnt es sich nicht jeden Tag online zu kommen. Echt eine sehr schwache Leistung!!!!
-
Bevor das hier jetzt noch zu stress zwischen spielern führt würde ich sagen ist das Thema durch wie Soul ja gesagt hat das es kein Glück 4 oder ähnliches geben wird. War ja auch nur eine Idee
-
Also billiger machen wir das Coini angebot sicherlich nicht, da es sich hier bei den meisten um sonst nicht erreichbare Verzauberungen handelt, die dementsprechend auch ihren Wert haben sollten.
Looting sowie glück 4 können wir nicht machen, da dies zu sehr in die Wirtschaft eingreifen würde.Naja die Wirtschaft ist auf dem Server sowieso nicht so geil da einem ein Shop beispielsweise nicht soviel bringt und was will man mit dem ganzen Geld auf dem server machen? Soviele Möglichkeiten sein Geld auszugeben gibt es ja nicht
-
Naja ob man jetzt neu oder schon länger da ist die Coins kann man auch gut durch events bekommen auch als neuer Spieler also da sehe ich kein Problem
-
Hallo zusammen,
ich habe mich mal mit ein paar Leuten darüber Unterhalten was es alles so bei Coini Krämer gibt und da ist uns aufgefallen das es doch hauptsächlich nicht so tolle Sachen sind, was haltet ihr von der Idee wenn man beispielsweise einfach mal Looting 4 oder Glück 4 natürlich müssen diese dann teuer sein aber so hat man wenigstens die Möglichkeit etwas "sinnvolles" zu kaufen.
-
Und die "Attraktionen / Aufgaben" finde ich dieses Jahr auch etwas naja ...
-
-
War trotz der kurzen Zeit zwischen den bauevents wieder ein schönes kleines Event. Danke 😌
-
Glückwunsch an jeden, hat echt Spaß gemacht gerne wieder
-
der Befehl //naturalize wäre auch echt schön gewesen
-
Bravestar und ich würden gerne Fläche 10 nehmen. Danke