Guten Tag,
ich habe als Vorlage DjDome genommen und ihn naja etwas modifiziert.
Seht selbst
solltet ihr die Datei des Skins noch benötigen einfach bescheid sagen
Guten Tag,
ich habe als Vorlage DjDome genommen und ihn naja etwas modifiziert.
Seht selbst
solltet ihr die Datei des Skins noch benötigen einfach bescheid sagen
Hallo,
nur mal so eine Anregung sollte man nicht bei dem Thema Burg/Schloss die Bauhöhe nicht etwas höher sein?
Ich nehme Fläche 15, danke
Moin zusammen,
ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit einem Farmwelt reset und Update auf die 1.20 es hieß ja mal nach dem Event soll es kommen.
Also das ist nicht richtig bei beiden ist es eine Sichere Verbindung
Ich schreib jetzt auch mal was
Zunächst mal: Die Jury hat gesprochen, Glückwunsch den Gewinnern.
Natürlich ist man erstmal enttäuscht, und fragt sich, woran hat et denn jelegen. Also ich denke jedenfalls, dass es durchaus interessant wäre, die Bewertungsgrundlagen zu wissen, also was wie sehr bewertet wird (nur als Übersicht).
Unserabstimmungen klingen zwar nett, aber ich denke nicht, dass das immer zielführend ist. Wobei man theoretisch trotzdem eine Abstimmung machen könnte, die dann halt unverbindlich ist.
Nabend zusammen, es wäre echt schön so eine Übersicht zu sehen um fürs nächste mal einfach was zu lernen
Pixelart Nummer 6 ist ein Friends Bild mit diversen Süßen gestalten 1x1
Ich würde gerne die 29 Nehmen danke
Nabend, da hier nicht mehr soviel kam wollte ich mal fragen ob es dieses Event nochmal geben wird und falls ja gibt es da irgendwie eine richtung wie lange das noch dauert?
So da ich mittlerweile auch zu viele Pixelarts habe um Sie alle in der Mall Auszustellen mache ich jetzt hier diesen Post um alle meine Pixelarts zu zeigen. Alle Bilder die ihr hier seht sind in der Mall im Shop 8 zu kaufen.
Pixelart Nummer 1 ist ein Bild von Stitch, Pikachu und Ohnezahn die größe ist 3x2
Pixelart Nummer 2 ist ein Bild mit Baby Yoda (Grogu) und dem Mandalorianer größe ist auch 3x2
Pixelart Nummer 3 ist ein Bild mit Baby Yoda (Grogu) 1x1
Pixelart Nummer 4 ist ein Bild mit Mandalorianer 1x1
Pixelart Nummer 5 ist ein Bild mit Baby Groot 1x1
Pixelart Nummer 5 ist ein Bild mit Ohnezahn, Stitch, Baby Yoda(Grogu) 1x1
Es werden noch mehr folgen und wenn ihr noch fragen oder Anregungen habt schreibt mich gerne in Minecraft an oder hier unter dem Beitrag
mfg.
Angel3ye
Bin ich der einzige der da ein Tier sieht? 😂
Was sehr ihr auf diesem Bild?
Ich sehe da ein Pokemon
finde so 15:30 bis 16 Uhr gut
Also ich würde mich auch versuchen und Fläche 18 nehmen