oh sorry habe die 1 vergessen wollte die 14
Beiträge von OVOdRL
-
-
Nehme die 4
-
Hab schon viel davon gehört. Ich muss aber sagen, dass mir dieses ganze ChatGPT etwas ungeheuer oder surreal vorkommt. Betrachte das ganze also skeptisch. Nicht in der Art und Weise, dass ich glaube die Roboter wollen irgendwann die Macht übernehmen oder irgendjemand will Informationen über mich herausfinden, nur habe ich mein Leben bis jetzt auch ohne ChatGPT gut gemeistert und denke deswegen, dass ich es auch nicht für eine Hausarbeit verwenden werde. Meint ihr es ist schlau, dass für Schul- oder Uniaufgaben zu benutzen ? Oder sorgt es ehr dafür, dass man sich selbst nicht richtig informiert, was einem irgendwann zum Verhängnis wird ?
-
Bei mir sind auch beide links mit https
-
Bewertungen sind immer schwierig, vielleicht sollten wir mal etwas am Sytem ändern.
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, die kann er vergeben und dann kommt ein anderes Ergebnis zustande.
Mir persönlich ist es egal welchen Platz ich mache, werd sicher nie die TOP 5 erreichen. Mir gehts da einfach um Spaß und Stauenen was andere so drauf haben.
Glaube das würde ned funktionieren, wenn du objektiv gesehen drei richtig gute hast und dann kommen nur noch Gute, werden alle die Guten wählen, wenn sie fair stimmen. Wenn dann aber einer für sein Freund stimmt ist zum Beispiel derjenige auf dem 4. Platz. Also stimme dir zu, wäre perfekt wenn es so klappen würde, wird es aber ned.
-
Perfekt haste jz bock auf ne Runde ?
-
Jo, bin aber einer von der Sorte, die sich Fifa kaufen und dann immer nach 3 Monaten oder so inaktiv werden.
Wenn du magst können wir mal ne Runde gegeneinander zocken, bin aber ned gut und mein Team ist bodenlos xD
-
-
Ich nehme leider alleine die 14
-
Hey ihr Lieben,
Ich bin leidenschaftlicher Fischsammler und habe mittlerweile 23 Aquarien auf meinem Grundstück und jede im Spiel vorhandene common Fischsorte, sowie sämtliche verschiedene spezielle Fischsorten. Es gibt insgesamt 22 verschiedene common Tropenfischarten, den Kabeljau, den Lachs und den Kugelfisch. Somit kommt man auf eine Gesamtanzahl von 25 Fischarten, welche ich als common definiere. Dazu kommen aber weitere 2678 Tropenfischvarianten, welche nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% spawnen. Diese Fische haben zudem kein typischen Fischname, wie zum Beispiel Clownfisch. Das war jetzt mal so ne kleine Einführung, wie Fische in Minecraft funktionieren. Durch mein kleines Hobby hat sich aber folgendes Problem ergeben... Ich platze aus allen Nähten. Ich darf auf meinen GS nur 60 Fische rumschwimmen lassen und den Rest muss ich in Eimern in Kisten unterbringen. Das kostet mich nicht nur recht viel Eisen für die ganzen Eimer, sondern auch eine Menge Stauraum und Übersicht. Um des Tierwohls willen, bin ich also bereit die common Fische für eine kleine Spende in Höhe von 50px inklusive Eimer abzugeben. Falls ihr also noch kein Aquarium besitzt wird es höchste Zeit und ich würde euch dabei natürlich gerne unterstützen. Falls ihr jedoch lieber eine spezielle Sorte möchtet die es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nur einmal auf den Server geben wird, könnt ihr euch gerne bei mir zu einer Inspektion der vorhandenen Fische melden und ich wäre bereit, diese je nach Schönheit für ab 100px euch zu überlassen. Ich habe euch anbei ein Bild aller common Tropenfischarten reingepackt und falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne bei mir ingame oder übers Forum. Nachschub ist zu genüge da und euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht ^^.
Erste Reihe 1. Clownfisch 2. Roter Anemonenfisch 3. Drückerfisch 4. Buntbarsch 5. Rotlippen-Schleimfisch Zweite Reihe 1. Gelbschwanz-Papageifisch 2. Papageifisch 3. Diadem-Prachtkaiserfisch 4. Meerbarbe 5. Zuckerwatte-Kampffisch Dritte Reihe 1. Fingerfisch 2. Gelber Segelflossendoktor 3. Schwarzer Segelflossendoktor 4. Blauer Segelflossendoktor 5. Anemonenfisch 6. Halfterfisch Vierte Reihe 1. Zwergbarsch 2. Roter Schnapper 3. Roter Buntbarsch 4. Orangestreifen-Falterfisch 5. Falterfisch 6. Kaiser-Schnapper -
Ich für meinen Teil finde auch, dass das ne coole Idee ist. Hatte die Abstimmung dazu verpasst.
Jo, bei mir dasselbe. Grade wenn man nur mal kurz was kontrollieren möchte wenn man unterwegs ist.
-
So, hallo allerseits.🙋🏼♂️
Nach fast genau 7 Jahren dachte ich, mache ich mal eine kleine Vorstellung. Damals noch unter den Namen xXminkaXx habe ich meine ersten Minuten in Minecraft auf Ayocraft gesammelt. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt, studiere in Essen und heiße immer noch Lennart.
Ich hoffe wir haben alle eine schöne Zeit auf dem Server und ich bin schon gespannt ein paar von euch (erneut) kennen zu lernen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt immer raus damit, ich beiße nicht.
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht euch Lennart OVOd 🫶🏼